Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das Layout sieht gar nicht mal so uninteressant aus für eine neue Strecke. Aber man weiß es natürlich erst wirklich wenn das erste Mal dort Rennen stattfinden.
Massa steht in Spa auf Startplatz sechs. Er verfehlt die weiße Startlinie deutlich
Nur mit Glück darf Ferrari-Star Felipe Massa (29) seinen vierten Platz vom letzten Formel-1-Rennen in Spa behalten.
Massa schweigt. Weder die Regelwächter, die Konkurrenz, noch das automatische Frühstartsystem hatten etwas bemerkt. Aber ein Hobby-Filmer auf der Tribüne entlarvte Massa, stellte das Video ins Internet.
Wäre das Vergehen während des Rennens festgestellt worden, hätte Massa eine Durchfahrtstrafe bekommen. Doch Autoverband Fia sagt: „Das Problem ist nicht an den Renndirektor herangetragen worden. Deshalb gilt das offizielle Endergebnis
Das das keinem vorher aufgefallen ist. Der steht doch echt Kilometer weit weg von der Linie
Den Startsystem scheint ja wirklich sehr gut zu funktionieren...
Ist so ne Sportart, die ich mir nicht mit ruhigem Gewissen angucken könnte. Bei jedem kleinen Ausrutscher würde ich gleich denken, dass da um ein Haar einer draufgegangen wäre. So ähnlich wie in der Formel vor 20, 30 Jahren.