Multi F1 2019

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von m1ke82, 28. März 2019.

  1. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.233
    Zustimmungen:
    17.080
    Die Meilensteine (erreiche X Siege, X Poles, X Podiums, ect.) für die EP Wertung scheinen auch verbuggt :fp:
    Beim erreichen des Ziels, werden se jetzt nicht mehr zurückgesetzt..
     
    Bart Wux gefällt das.
  2. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.233
    Zustimmungen:
    17.080
    Spiel gibts grad bei der Grotte für 45,99€
     
  3. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    9.562
    Wenn man bedenkt, wie lang der Preis bei 2018 stabil war, beunruhigend. Aber okay, releasen dasselbe, verbuggte Spiel nur 10 Monate nach dem letzten inmitten im Sommer während einer der langweiligsten Saisons aller Zeiten.
     
    Mutzi, Fuchs und XettMan gefällt das.
  4. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.177
    Zustimmungen:
    6.368
    Und du spielst es trotzdem jeden Tag mit Begeisterung. :D
     
  5. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    9.562
    Begeisterung ist was anderes.
     
    Azrael1965, Fuchs und XettMan gefällt das.
  6. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    9.562
    Muss aber sagen, dass meine Pace im Moment eigentlich nicht schlecht ist. Mexiko und USA gewonnen, dank OneShotQuali auch von ordentlichen Positionen gestartet. Mit verbessertem Auto waren zuletzt auch die RnD Programme leichter. Bin jetzt Ende zweite Saison, fünf Rennen gewonnen und Zweiter in der WM mit 41 Punkten hinter Vettel. Rechnerisch geht das noch, aber ich müsste schon gewinnen und Vettel müsste mal ausfallen. Renault ist aber nur das fünft-beste Auto, obwohl ich fast schon alle Upgrades drauf habe.

    Spiel ist und bleibt merkwürdig.
     
    Fuchs gefällt das.
  7. zonk_1989

    zonk_1989 Offizieller AO Tennis Beta Tester

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    45
    Bei mir haben nach der ersten Hälfte der ersten Saison VET und HAM die Cockpits getauscht.

    Gewöhnungsbedürftig ist es schon, Hamilton in rot zu sehen

    35427E64-B8F7-453C-AB9E-A1BF2AC953A5.jpeg 29988379-E019-4C51-B1FD-0C1A38A379BA.jpeg
     
    Bart Wux gefällt das.
  8. zonk_1989

    zonk_1989 Offizieller AO Tennis Beta Tester

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    45
    Bei all den klassischen Fahrzeugen - die zweifelsohne für eine willkommene Abwechselung sorgen - fehlen mir noch ein paar "klassische" Strecken in F1 2019.

    Zumindest die Strecken, die seit Codemasters die F1 Spiele produziert (2010?!) und zwischendurch mal im Rennkalender waren, müssten doch noch in irgendeiner Konserve gespeichert sein.

    Sepang Circuit
    Korean International Circuit
    Buddh Circuit
    Istanbul Park Circuit
    Valencia Street Circuit

    um nur mal die neueren Tilke Strecken zu nennen

    Zumal die Strecken ja nichtmal lasergescannt sind, dürfte es doch kein Problem sein, diese als zusätzlichen Content ins Spiel zu bringen. Von mir aus auch als Streckenpaket für 9,99 Euro.

    Von den Uralt Strecken Buenos Aires, Imola, Indianapolis sprechen wir hier garnicht erst.

    Lizenzrechtlich dürfte das kein Problem sein, wenn sogar Wechsel während der F1 Karriere möglich sind.

    In irgendeinem Codemasters F1 war meine ich mal Imola als Zusatzstrecke mit im Spiel.
     
    Bart Wux gefällt das.
  9. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.233
    Zustimmungen:
    17.080
    F1® 2019 – Performance Updates and Patch 1.05 Notes

    In this patch the performance order of the teams has been rebalanced to better replicate the F1 Season and how it has evolved since preseason testing. This update affects both the car handling of your car and the performance of the AI cars. Individual team handling traits have been tailored to be more representative of their real-life counterparts, with updated aerodynamics achieving a performance improvement of between 1 – 1.5 seconds per lap, mainly in higher cornering speed, and vehicle performance has been updated to give a more accurate assessment of each car’s strengths and weaknesses. The other update that you’ve been asking us a lot about is F2 in multiplayer, this will be available in Unranked Multiplayer and LAN game in patch 1.05.

    In addition to the above, there are numerous other fixes which we are looking to incorporate into this patch.

    • AI performance has been improved in wet weather for both F1 and F2 vehicle classes
    • Improvements to AI blocking behaviour
    • In photo mode changing shutter speed will no longer make the screen go black
    • Fanatec wheels will no longer send strong force feedback turning the wheel to the right on race starts
    • Rain / ERS charging lights now work on PS4 Pro
    • First Ten Down (Complete 10 races online) achievement will now unlock correctly
    • Stopped graphical glitches occurring and getting more frequent during long play sessions

    Our desire is to get patch 1.05 out to you as soon as possible. It is currently being tested across all platforms, and we anticipate it being available for you guys in the next 1-2 weeks. Keep your eye out for further updates once we have more concrete dates for this!



    Post patch 1.05, we are working through a number of updates which are a little further off, but these should all be made available over the next couple of months:

    1. Paul Ricard Pit Lane Update – July/August
    2. Visual Car Updates – August. You will be delighted to hear that we will be adding the Ferrari 90 Anniversary logo onto the engine cover as part of this update!
    3. F2 2019 Season – September
    These updates are in addition to other more general bug fixes and improvements which will continue to drop, with specific details of those fixes in the various patch notes.


    1-2 Wochen.. ey :lol:

    Und dann „stolz“ sein das scheiß 90 Jahre Ferrari Logo im August auf die Karre zu bringen..

    Nix vom Quali-Bug, 1 von 3 verbuggten Onlinetrophies..
     
    Zimtzicke, Mattze1988 und Bart Wux gefällt das.
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.233
    Zustimmungen:
    17.080
    Okay the Level 50 Trophy is nich buggy, sie is einfach nur falsch beschrieben und völlig bekloppt..

    Man muss nicht auf Level 50 kommen, sondern auf Level 50 Platin, was dann Level 200 entspricht..
    Da bist dann 4-stellig was Rennen angeht.. :lol: :vogel:
     
    Bart Wux und XettMan gefällt das.
  11. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    9.562
    Bin jetzt in Season 3. OneShot Quali ist etwas OP für den Spieler, macht aber auch Sinn, weil das der einzige Teil der Trainings ist, wo die KI fahren muss und nichts simulieren kann. Die ersten drei Rennen waren ok, zwei Siege und ein zweiter Platz. Trotzdem nur vierte Kraft, Mercedes und Ferrari haben ihr Auto voll entwickelt!!! Jetzt kommt Baku, da geht gegen die KI traditionell meist nichts. Muss sehen, dass ich bis Monaco und Kanada nicht zu viel an Boden verliere.
     
    XettMan gefällt das.
  12. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    13.591
    Zustimmungen:
    3.345
    F1 2013 hatte Imola und Estoril. Ich vermute, dass man die Lizenz erneuern muss (was sicherlich kein großes Problem wäre) oder das man sich die Rückkehr von Classic Tracks für die Zukunft aufspart.
     
    zonk_1989 gefällt das.
  13. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.981
    Zustimmungen:
    10.559
    Ich hab jetzt mal für das Thrustmaster ein Firmware Update installiert und die Einstellungen angepasst. Vielleicht bin ich jetzt nicht mehr so langsam in dem Game.
     
    Bart Wux gefällt das.
  14. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    9.562
    In Frankreich verlier ich 6 Zehntel in der letzten Kurve.
     
    XettMan gefällt das.
  15. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    1.423
    Macht Vettel in dem Spiel auch so viele Fehler wie in echt? Falls ja: Dann überlege ich es mir nochmal mit dem Kauf.
     
  16. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    9.562
    Vettel ist in meiner Karriere nahezu unschlagbar. Gewinnt seit drei Saisons fast jedes Rennen.
     
    XettMan gefällt das.
  17. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    9.562
    Kann es sein, dass die KI keine Reifenabnutzung hat? Je länger das Rennen dauert, desto langsamer werd ich im Vergleich zur KI, die dann noch Rundenrekorde setzt. Wäre auch keine Premiere für Bugmasters.
     
    XettMan und camahan gefällt das.
  18. camahan

    camahan

    Beiträge:
    35.371
    Zustimmungen:
    20.259
    Bugmasters ist gut :D
    Kommen die mit Bethesda mit ?
    :D
     
  19. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    9.562
    Bei Bethesda machen manche der Bugs ja noch Spaß.
     
    camahan gefällt das.
  20. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.233
    Zustimmungen:
    17.080
    Nein, is die Realität
    Siehe Hamilton in Silverstone, Schnellste Runde in der letzten Runde auf uralten Reifen :D
     
    Fuchs und XettMan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.