Multi F1 2019

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von m1ke82, 28. März 2019.

  1. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    9.975
    So, ohne Vorspulen 4 Zehntel vor dem Teamkollegen in Q1.
     
    XettMan gefällt das.
  2. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    9.975
    In Q3 eine Sekunde vor ihm. Hat mich jetzt ne Stunde gekostet, aber das Quali bugfrei überstanden.
     
    Mutzi und XettMan gefällt das.
  3. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    9.975
    Ok, nach diesem Ergebnis One-Shot Quali aktiviert. Und was passiert? Diese Scheiße passiert:

    [​IMG]

    Mir kann doch keiner erzählen, dass das alles so gewollt ist. :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: Warum tu ich mir das Jahr für Jahr an?
     
    XettMan gefällt das.
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.049
    Zustimmungen:
    29.647
    Wärst mal besser bei polnischen Titten geblieben. Die halten, was sie versprechen. :D
     
    Bart Wux gefällt das.
  5. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.371
    Zustimmungen:
    6.518
    Seine Freundin wird doch auch bestimmt mind. doppel D haben?
    Von daher hat er doch auch nach dem Spaß noch Spaß.:)
     
  6. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.028
    Zustimmungen:
    3.692
    Das ist halt eine Fake-KI. Wenn die KI 100% akkurat und realitätsgetreu entwickelt worden wäre, dann wäre der Entwicklungsaufwand viel höher und auch die Hardware müsste besser sein. Ein Release auf der Standard Xbox One und PS4 wäre dann nicht mehr möglich gewesen.
     
    BlackOne gefällt das.
  7. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    9.975
    Kanada im Regen. Start-Ziel Sieg, 20 Sekunden vor dem eigentlich 2 Sekunden schnelleren Ferrari. Ist ehrlich gesagt genauso frustrierend wie hoffnungslos hinten zu liegen, weil es sich wie Cheaten anfühlt.
     
    Fuchs und XettMan gefällt das.
  8. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.424
    Zustimmungen:
    17.221


    [​IMG]

    Im ersten Augenblick dachte ich, mein Fernseher macht die Grätsche :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2019
  9. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.917
    Zustimmungen:
    7.908
  10. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    9.975
    Die KI entwickelt ja wie nix Gutes. Da kommt man ja echt nicht hinterher. Für jedes Upgrade, was ich bringe bringen die zwei. Jetzt weiß ich, wie man sich im Mittelfeld fühlt.
     
    Fuchs und XettMan gefällt das.
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.867
    Zustimmungen:
    17.749
    jup, mit Trainings simulieren braucht man auf gar nix hoffen, da wirst gnadenlos abgehängt.
    Die Trainingsaufgaben müssen gemacht werden, will man auch nur annähernd dabei bleiben.
     
    XettMan gefällt das.
  12. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    9.975
    Tu ich ja... und trotzdem haben mich McLaren und Williams grad abgehängt. Mein lieber Scholli, so wird das nix mit dem Titel irgendwann.
     
    Fuchs und XettMan gefällt das.
  13. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.917
    Zustimmungen:
    7.908
    @Bart Wux und die F1 Spiele, es gibt keine bessere Sitcom. Danke.
     
    XettMan und SB Harald gefällt das.
  14. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    1.683
    Ich finde es auch sehr unterhaltsam. Und ganz unironisch finde ich es beeindruckend, mit welcher Hartnäckigkeit Bart Wux bei den Spielen am Ball bleibt und uns seine Erfahrungen auch mitteilt. :dhoch: Ohne ihn hätte ich versehentlich bestimmt schon ein Formel 1-Spiel in den letzten drei Jahren gekauft.
     
    Fuchs und XettMan gefällt das.
  15. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    9.975
    Meine Pace ist jetzt weitgehend da, ich bin Dauergast auf dem Podium. Aber ums Verrecken ist kein Rankommen an Ferrari, die sind zwei Sekunden vor.
     
    Fuchs und XettMan gefällt das.
  16. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    9.975
    Und der Quali Glitch ist und bleibt da. Er lässt sich nur durch One-Shot Quali aushebeln.
     
    XettMan gefällt das.
  17. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.867
    Zustimmungen:
    17.749
    Soll er sich in Luft auflösen?
    Wenn ihn Codemasters nicht patcht, wird der nicht verschwinden.

    Da Codemasters Patches aber am Allerwertesten vorbeigehen, bleibt da aktuell nur die Hoffnung.

    Andere Hersteller bringen auch "fehlerhafte" Games, aber dann kommt da teilweise alle paar Tage nen Patch.
    Bei Codemasters dauert es a) ewig und b) dann is vielleicht mit Glück eine Sache gefixt, welche die Community beklagt.

    -----

    Rennsimulation is genau so verbuggt, du kannst das stärkste Auto haben, auf Pole stehen, im Rennen belegst du dann Platz 18-20.
     
    XettMan gefällt das.
  18. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    9.975
    Ich rechne auch nicht mit einem Patch, es ist das dritte Jahr in Folge! Die brauchen einen kompletten Reset, eine komplett neue Engine, besser noch: Mal einen neuen Entwickler.
     
    Mutzi und XettMan gefällt das.
  19. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.867
    Zustimmungen:
    17.749
    Wird's nicht geben, is die Lizenz nicht erst verlängert worden mit Codemasters :?
     
  20. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    9.975
    Ich liebe das Spiel.

    P 15 im Quali in Singapur. 1:35:6.
    Pole von Hamilton: 1:42
    Alle Komponenten in der PU getauscht, eigentlich massive Gridstrafe... Startplatz 15. Niemand anderes hatte eine Strafe.
    Im Rennen mit Einstopstrategie auf P3.
    Renault nur noch Rang 5 bei den Teams.
    Quali-Trim im Training nicht geschafft.
    One-Shot Quali in Russland... Pole mit 0,5 vor Vettel und 1,5 vor LeClerc.

    Das ganze Spiel ist ein einziger gigantischer Bug. :ugly:

    Wer es nicht glaubt, der kann es hier sehen.



    Und Ben spielt das Ding beruflich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
    Mutzi, Fuchs und XettMan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.