Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, nach diesem Ergebnis One-Shot Quali aktiviert. Und was passiert? Diese Scheiße passiert:

64240682_2219732684800953_6502183953288396800_o.jpg

Mir kann doch keiner erzählen, dass das alles so gewollt ist. :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: Warum tu ich mir das Jahr für Jahr an?

Das ist halt eine Fake-KI. Wenn die KI 100% akkurat und realitätsgetreu entwickelt worden wäre, dann wäre der Entwicklungsaufwand viel höher und auch die Hardware müsste besser sein. Ein Release auf der Standard Xbox One und PS4 wäre dann nicht mehr möglich gewesen.

Die KI entwickelt ja wie nix Gutes. Da kommt man ja echt nicht hinterher. Für jedes Upgrade, was ich bringe bringen die zwei. Jetzt weiß ich, wie man sich im Mittelfeld fühlt.
jup, mit Trainings simulieren braucht man auf gar nix hoffen, da wirst gnadenlos abgehängt.
Die Trainingsaufgaben müssen gemacht werden, will man auch nur annähernd dabei bleiben.

Ich finde es auch sehr unterhaltsam. Und ganz unironisch finde ich es beeindruckend, mit welcher Hartnäckigkeit Bart Wux bei den Spielen am Ball bleibt und uns seine Erfahrungen auch mitteilt. :dhoch: Ohne ihn hätte ich versehentlich bestimmt schon ein Formel 1-Spiel in den letzten drei Jahren gekauft.

Soll er sich in Luft auflösen?
Wenn ihn Codemasters nicht patcht, wird der nicht verschwinden.

Da Codemasters Patches aber am Allerwertesten vorbeigehen, bleibt da aktuell nur die Hoffnung.

Andere Hersteller bringen auch "fehlerhafte" Games, aber dann kommt da teilweise alle paar Tage nen Patch.
Bei Codemasters dauert es a) ewig und b) dann is vielleicht mit Glück eine Sache gefixt, welche die Community beklagt.

-----

Rennsimulation is genau so verbuggt, du kannst das stärkste Auto haben, auf Pole stehen, im Rennen belegst du dann Platz 18-20.

Ich liebe das Spiel.

P 15 im Quali in Singapur. 1:35:6.
Pole von Hamilton: 1:42
Alle Komponenten in der PU getauscht, eigentlich massive Gridstrafe... Startplatz 15. Niemand anderes hatte eine Strafe.
Im Rennen mit Einstopstrategie auf P3.
Renault nur noch Rang 5 bei den Teams.
Quali-Trim im Training nicht geschafft.
One-Shot Quali in Russland... Pole mit 0,5 vor Vettel und 1,5 vor LeClerc.

Das ganze Spiel ist ein einziger gigantischer Bug. :ugly:

Wer es nicht glaubt, der kann es hier sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und Ben spielt das Ding beruflich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben