Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

jup, mit Trainings simulieren braucht man auf gar nix hoffen, da wirst gnadenlos abgehängt.Die KI entwickelt ja wie nix Gutes. Da kommt man ja echt nicht hinterher. Für jedes Upgrade, was ich bringe bringen die zwei. Jetzt weiß ich, wie man sich im Mittelfeld fühlt.
Tu ich ja... und trotzdem haben mich McLaren und Williams grad abgehängt. Mein lieber Scholli, so wird das nix mit dem Titel irgendwann.jup, mit Trainings simulieren braucht man auf gar nix hoffen, da wirst gnadenlos abgehängt.
Die Trainingsaufgaben müssen gemacht werden, will man auch nur annähernd dabei bleiben.
Ohne ihn hätte ich versehentlich bestimmt schon ein Formel 1-Spiel in den letzten drei Jahren gekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen