Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da bist dann 4-stellig was Rennen angeht..1-50 for bronze to silver
1-50 for silver to gold
1-50 for gold to platinum
1-50 to reach platinum 50

Bei all den klassischen Fahrzeugen - die zweifelsohne für eine willkommene Abwechselung sorgen - fehlen mir noch ein paar "klassische" Strecken in F1 2019.
Zumindest die Strecken, die seit Codemasters die F1 Spiele produziert (2010?!) und zwischendurch mal im Rennkalender waren, müssten doch noch in irgendeiner Konserve gespeichert sein.
Sepang Circuit
Korean International Circuit
Buddh Circuit
Istanbul Park Circuit
Valencia Street Circuit
um nur mal die neueren Tilke Strecken zu nennen
Zumal die Strecken ja nichtmal lasergescannt sind, dürfte es doch kein Problem sein, diese als zusätzlichen Content ins Spiel zu bringen. Von mir aus auch als Streckenpaket für 9,99 Euro.
Von den Uralt Strecken Buenos Aires, Imola, Indianapolis sprechen wir hier garnicht erst.
Lizenzrechtlich dürfte das kein Problem sein, wenn sogar Wechsel während der F1 Karriere möglich sind.
In irgendeinem Codemasters F1 war meine ich mal Imola als Zusatzstrecke mit im Spiel.
Vettel ist in meiner Karriere nahezu unschlagbar. Gewinnt seit drei Saisons fast jedes Rennen.Macht Vettel in dem Spiel auch so viele Fehler wie in echt? Falls ja: Dann überlege ich es mir nochmal mit dem Kauf.
Nein, is die RealitätKann es sein, dass die KI keine Reifenabnutzung hat? Je länger das Rennen dauert, desto langsamer werd ich im Vergleich zur KI, die dann noch Rundenrekorde setzt. Wäre auch keine Premiere für Bugmasters.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen