Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo immerhin ein Anfang..
Mal gespannt ob der Fix auch funktioniert :D
Ich hatte nicht das Gefühl. Grad ein Rennen gemacht auf Expert, in Spielberg, 25 % Renndistanz. Ich fahr mit 1,3 Sekunden Vorsprung auf Pole. Im Rennen fahr ich in den ersten vier Runden auf ca. 5 Sekunden weg bis der übliche Reifenspaß wieder losgeht. Sodann fahren mir der Reihe nach Rosenberg, Vettel und Bottas ins Heck und drehen sich prompt weg. Dann folgt mir erstmal nur noch Massa. PitStop, ich zieh Primes auf und führe wieder. Hole so 5, 6 7 Sekunden Vorsprung auf Massa raus. Dann brechen die Reifen ein und Vettel, der Massa wohl kassiert hat, holt in zwei Runden 5 Sekunden auf. Ich gewinne noch mit etwa 3 Sekunden, aber eine Runde mehr und der Ferrari hätt mich eingekreist.

Aber die Anzeigen sind nett, liegen übrigens per default auf Kreis, wo sie seit fünf oder sechs Jahren liegen. Immerhin liefert CM nach und nach den Rest des Spiels nach. Bis 2016 hat man vielleicht ein vollständiges Spiel, aber man muss sich ja auch Raum für F1 2016 lassen.

Aber von den Rundenzeiten passt das doch. 1,3 Sekunden im Quali vorne, nach vier bis fünf Rennrunden dann etwa fünf Sekunden. Das sind doch ungefähr die gleichen Abstände.

Aber von den Rundenzeiten passt das doch. 1,3 Sekunden im Quali vorne, nach vier bis fünf Rennrunden dann etwa fünf Sekunden. Das sind doch ungefähr die gleichen Abstände.
Ja, aber wieder mal nur für fünf Runden. Und wenn die Reifen abbauen, rast die Konkurrenz vorbei als würd ich GP 2 fahren. Ich muss noch mal Spa testen, da war die KI am krassesten.

Ja, aber wieder mal nur für fünf Runden. Und wenn die Reifen abbauen, rast die Konkurrenz vorbei als würd ich GP 2 fahren. Ich muss noch mal Spa testen, da war die KI am krassesten.

Ja, das mit den Reifen ist aber ja ein eigenständiges Problem. Ich hoffe echt, dass die das patchen. Oder zumindest irgendne Option einfügen, dass man die Abnutzung deaktivieren kann. Würde ich sofort machen - bei dem Scheiß aktuell.

Ich hatte aber sonst auch immer in den ersten fünf Runden das Problem, dass die Wagen hinter mir einfach deutlich schneller als im Quali waren. Hatte die sofort im Heck und erst nach dem ersten Reifenwechsel konnte ich ordentlich Zeit gut machen.

Ja, das mit den Reifen ist aber ja ein eigenständiges Problem. Ich hoffe echt, dass die das patchen. Oder zumindest irgendne Option einfügen, dass man die Abnutzung deaktivieren kann. Würde ich sofort machen - bei dem Scheiß aktuell.

Ich hatte aber sonst auch immer in den ersten fünf Runden das Problem, dass die Wagen hinter mir einfach deutlich schneller als im Quali waren. Hatte die sofort im Heck und erst nach dem ersten Reifenwechsel konnte ich ordentlich Zeit gut machen.
Hatte nicht der allererste Teil von Codemasters auch ein solches Problem, dass man mit Reifenabnutzung nicht fahren konnte und ohne 3 Sekunden schneller war? Ich meine mich zu erinneren.

Ich versteh nicht warum alle probleme mit den Reifen haben . Ich hatte erst einmal die Warnung dass die Reifen langsam abbauen könnten aber auch nur weil ich in dem Rennen wie ne besengte sau gefahren aber wirklich eingebrochen sind die erst ein paar Kurven vor Schluss.

Ihr müsst euren hobel ja wie nix gutes durch die Kurven schmeißen :? trotz reifenschonenderer Fahrweise bin ich vorm Brasilienrennen mit Bottas in der Fahrerwertung auf 2 .

Fahrt ihr alle aufm PC oder sind die Probleme auf jedem System zu finden?

Was meint ihr mit schwer? Hard oder expert? Auf hard hab ich auch keine Probleme, gewinne aber alles mit einer Minute Vorsprung. Auf expert brechen die Dinger eben weg wie nix.

Gibt es eigentlich schon ein paar modder, die die Wagen mit den Alkohol-Schriftzügen versehen, oder die Streckenwerbung aktualisieren? Bei F1 2014 ging das recht flott, aber dieses Jahr scheint das Interesse ja gar nicht vorhanden zu sein.

Zurück
Oben