Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The next Xbox One patch will see all of the console related fixes from the PC patches so far. We will be finalising the patch over the next couple of days, and then putting it into submission with Microsoft. Apologies we cannot give you are more accurate release date currently, but it is just not possible.
The next PS4 patch will also contain all the console related fixes from the most recent PC patch. We will finalise this patch after the Xbox One patch has gone into submission. When we know more we will give you an estimated release date.
Den Freeze Bug gab es doch schon in den Last Gen Versionen, als plötzlich das Bild eingefroren ist?! Hatte ich damals zum Glück nur ein einziges Mal bei F1 2010 glaube ich.
Hab das jetz in jedem Karriererennen min. 1x, suckt echt gewaltig..
Hab den Schaden daher auch komplett abgeschalten..

Auf der Xbox One ist der Patch seit einigen Tagen erhältlich - wird bald Zeit, dass ich endlich mit Forza Horizon 2 fertig werde und mich mal Project CARS, F1 und Forza Motorsport 6 widmen kann. An Rennspielen mangelt es ja momentan nicht...![]()
Kann es sein, dass seit dem letzten Update Tearing massiv zugenommen hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen