Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Playstation 4:

• Fixed deadzone being incorrectly applied to steering wheels
  • Fixed steering wheel settings not saving correctly
  • Fixed incorrect detection of certain controllers and steering wheels
  • Fixed assists being active in Pro Season mode
  • Fixed inverted force feedback on the T100 steering wheels
  • Fixed OSD swipe being mapped to the DRS button on T500s
  • Fixed race weekend settings not being editable during Championship Season mode
  • Fixed AI cars having punctured tyres in P2 and P3 sessions in Pro Season mode
  • Fixed occasional camera flickering when entering spectate mode
  • Fixed Time Trial rivals not updating correctly when out on track
  • Fixed car resetting to track when using flashback in the pit lane
  • Updated the hopper system to use an alternative search method where players will join an active session. Joining sessions should now be much quicker. If no free sessions are available in that hopper then the user will create a new session
  • Added a new “invite only” custom match option
  • Fixed some multiplayer races being “won” as soon as they start
  • Fixed spectators crashing at the end of online practice sessions
  • Fixed several instances of players failing to start a session after other players have left the game
  • Fixed players not joining hopper lobbies correctly from some game modes
  • Fixed race start timer increasing whenever a player joins a hopper lobby
  • Fixed players acquiring another player’s points when joining a session mid-season
  • Fixed saved lobby settings not loading in correctly
  • Fixed car body not loading in correctly in some multiplayer race
  • Fixed vote to skip track being used multiple times
  • Various other bug fixes and improvements across all game modes

Bin heute mal ein komplettes Rennen in Spa gefahren. Schade das man von den Patches auf der One nichts mitbekommt, dachte nur, hey, da ist ja endlich ein neues Menü was mir auch den Reifenverschleiss anzeigt. Coole Sache...
Ich will Patch Notes!!!

Nebenbei hat das Rennen gut Spass gemacht, auch wenn ich die CPU mal stärker einstellen muss. Mit den Reifen bin ich auch einigermaßen klar gekommen, war nicht mehr ganz so unfahrbar wie ich es in Erinnerung hatte nach dem Release.

Im CM Forum stehen nur Patchnotes für PC und PS4, für PC gabs wohl 7 Patches bisher für PS4 3 und für die One 1, die mögen die One wohl nicht oder was auch immer :/

Heute ist es nach über 2 Monaten gelungen, mein geliebtes F1 :liebe: (ja ich weiß, aber es ist nunmal F1) und mein heißgeliebtes CSW :liebe: zu vereinen, zu einem Team, einer Einheit, voller Gefühl.
Nach 25 Runden in Singapur, ist es vollbracht, es ist einfach wundervoll, bestes F1, ich liebe es, endlich :huldig:

Bedanken möchten wir uns hier bei @XboxOne , denn die auf der One nicht vorhanden CSW Einstellungen haben uns auf den richtigen Weg gebracht. Darum bedanken wir Hantaywee & F1 2015 & CSW & PS4 uns, Danke! @XboxOne

Heute ist es nach über 2 Monaten gelungen, mein geliebtes F1 :liebe: (ja ich weiß, aber es ist nunmal F1) und mein heißgeliebtes CSW :liebe: zu vereinen, zu einem Team, einer Einheit, voller Gefühl.
Nach 25 Runden in Singapur, ist es vollbracht, es ist einfach wundervoll, bestes F1, ich liebe es, endlich :huldig:

Aber spiele ja meist F1 zur Zeit und das ist leider mies beim FFB, das fehlt irgendwie =(

:grins::ugly:

Ich dachte das wäre nicht mehr so

Zwar spät, aber doch noch eine Info dazu...

MS verlangt aktuell afaik ab dem 3. Patch Kohle. Daher auch der späte Release von 3.0 bei PCARS, so konnte man mehr Bugfixes/Features in einen Patch packen, statt immer wieder mehrere kleine Patches zu bringen.

Ob's bei Sony auch so ist, weiss ich nicht. Auffallend ist aber, dass in letzter Zeit (identische) Patches auf der PS4 oftmal früher kommen.

Ich fahr auch ab und an ein Rennen, allerdings ohne Meisterschaft oder dergleichen. Auf der Strecke imo das bisher beste CM F1 (mit all den bekannten Pros und Contras); zumindest auf PC aber mit teils üblen Bugs im Menü und bei der Controllerbelegung - jedes Mal bin ich 10 min. am Fluchen, bevor on track alles tut wie es sollte... Controller habe ich z.B. bis heute nicht zum Laufen gebracht, Wheel geht mit mühsamer Einstellerei... Auf den Konsolen mag es diesbezüglich besser sein.

Wenn CM da nicht bereit ist, mehr Herzblut zu investieren, dürfen sie die Lizenz gerne weitergeben... So nach paar Jahren derselben Probleme sind wohl selbst die größten Fans etwas bedient. Resultat sieht man u.a. wohl am fehlenden Echo hier.

Heut hat das Spiel während des Rennens einfach den Schwierigkeitsgrad erhöht, ohne mir Bescheid zu geben. :D

Und zwar waren auf einmal (so ab Runde 4) alle Entfernungsschilder an den Kurven verschwunden.
In wunderte mich am Anfang nur, dass ich die Kurven ständig verhauen habe, bis ich merkte, dass die Schilder weg waren.

Das lies sich dann sogar im Replay nochmal anschauen.

Ist das schon mal jemandem passiert?

Zurück
Oben