Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, die Wagen sind heute alle gleich betankt. 100 kg Benzin soweit ich weiß.

Okay, komisch. Wurde dann von Hamilton überholt und habe ihn nach einer Runde nur noch in der Ferne erahnen können. :D

Aber generell gibt es unterschiedliche Boxstrategien? Ich war gerade (bei 25% Renndistanz) etwas irritiert, als ich als Führender als erstes in die Box gerufen wurde (weil die Reifen wohl durch waren), aber niemand mit mir reingefahren ist. Somit war ich danach noch Neunter, durfte mir vom Team anhören, dass das der einzige geplante Stop war, aber die anderen machten keine Anstalten. :ugly:

.... Jetzt fährt man halt mit einem echten Fahrer eine gesamte Saison.
Ich persönlich habe eh kaum mehr als eine Saison geschafft, bis der Nachfolger im Laden stand. :ugly:

Gutes Argument. Wenn du nach dem Wochenende zum Schluss kommst, dass das Game was taugt und vor allem, dass es nicht ruckelt auf der One, dann hole ich es nach meinem Bergwochenende.

War nochmal im MM und Gamestop.
Im MM hatten sie immer noch keine Lieferung bekommen und im Gamestop wollten sie es nicht rausrücken.

Aber wenn ich von den Problemchen hier lese, war es wohl ganz gut so :D

Ich habe jetzt das erste Rennen beendet und finde das Spiel gut - macht Laune. Heiko Wasser hätte man sich aber auch sparen können, so wenig wie der insgesamt redet. :D Wie ist das denn online? Spiele ich da gegen Spieler auf meinem Niveau? Gegen die ganzen Cracks traue ich mich nämlich noch nicht. :D

Also wir hatten bis eben eine kleine Hotlapping-Runde mit 3 Kumpels. Von F1 waren die schon sehr angetan, aber als ich dann nochmal PCars "vorgeführt" habe, waren die echt hin und weg. Als Simulation spielt PCars in einer ganz anderen Liga, auch wenn F1 schon Spaß macht.

Wir hatten auf der PS4 auch hin und wieder kurze Stamdbilder, die uns dann vor die Wand oder ins Kiesbett befördert haben. Da hat Codemasters wieder eine Menge Arbeit mit Nachbesserungen, so viel ist sicher.

Patchnotes des Day1 Patches:
Steering wheels:

• All 2015 cars have their proper 2015 steering wheels in the updated version.
Liveries/cars:

• All cars have the new correct 2015 bodywork
  • Addition of the Manor F1 team
  • McLaren has had a full livery update
  • Mercedes has had a minor livery update
  • Williams sponsor changes plus minor livery change
  • Force India sponsor changes
  • Red Bull sponsor changes
  • Ferrari sponsor changes
Performance and handling characteristics for all cars have been adjusted to mirror the 2015 season so far:

• Engine performance and power delivery characteristics have been changed
  • Aero/Drag balance has been adjusted
  • AI Driver stats have been adjusted based on their season performance
  • The AI have been trained to drive the new updated cars, with full awareness of all of the changes

http://www.ps4news.de/news/day-one-patch-liefert-manor-team-und-mehr-48442

Für eines hasse ich steam... gestern F1 2015 in der Post, freudig zum PC gerannt und in meiner unermesslichen Naivität wieder mal vergessen, dass man - gekauftes Spiel in den Händen oder nicht - erst spielen darf, wenn es die feinen Herren vorgesehen haben.
Ist ja eigentlich bekannt und gibt es nicht viel dran auszusetzen, aber gestern hat es mich genervt; Kids im Bett, Frau ausser Haus und Zeit zum zocken... :traurig:

Bin mal gespannt auf Eure Ersteindrücke.

Erstfazit nach einer Stunde: Die Profi-Saison stelle ich vorerst hinten an. :ugly:
Verdammt anspruchsvoll, auch vom Fahrverhalten, aber viel mehr auf Grund der wenigen Informationen, die man im Cockpit zur Verfügung hat.
Interessante Erfahrung, um mal halbwegs nachzuvollziehen, wie es einem echten F1-Fahrer gehen muss.

Ich starte also erst mal in eine lange Meisterschaftssaison mit Nico Hülkenberg.
Die Autos sind ohne Traktionskontrolle sehr biestig in einigen Kurven, hab da noch echte Schwierigkeiten mit.

Zuletzt bearbeitet:
Erstfazit nach einer Stunde: Die Profi-Saison stelle ich vorerst hinten an. :ugly:
Verdammt anspruchsvoll, auch vom Fahrverhalten, aber viel mehr auf Grund der wenigen Informationen, die man im Cockpit zur Verfügung hat.
Interessante Erfahrung, um mal halbwegs nachzuvollziehen, wie es einem echten F1-Fahrer gehen muss.

Ich starte also erst mal in eine lange Meisterschaftssaison mit Nico Hülkenberg.
Die Autos sind ohne Fraktionskontrolle sehr biestig in einigen Kurven, hab da noch echte Schwierigkeiten mit.

Bist du vom NSA? :)

Freue mich auf deine Berichte in den nächsten Tagen. Bin gespannt, ob CM es ohne oder nur mit wenigen Bugs hinbekommen hat.

Bist du vom NSA? :)

Freue mich auf deine Berichte in den nächsten Tagen. Bin gespannt, ob CM es ohne oder nur mit wenigen Bugs hinbekommen hat.

:ugly:
Habs mal korrigiert. ;)

Hab auch damit zu kämpfen, dass die Räder ohne ABS ständig blockieren.
Ich versuch es jetzt mal mit beiden eingeschalteten Fahrhilfen, um mich langsam an das Limit heranzutasten, was ich zu leisten im Stande bin. :ugly:

Zurück
Oben