Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird im Zweifel alles noch total verbuggt sein !!Macht schon reichlich Spaß. So langsam werde ich auch besser und habe mal die Einstellungen von @Vetulus übernommen - damit krieg ich die Kurven deutlich besser.
Das Qualifying in Australien habe ich praktisch dominiert und somit relativ locker die Pole rausgeholt. Ich habe alle Einstellungen so gelassen und wollte dann 50% der Renndistanz fahren. Da habe ich allerdings kein Land mehr gesehen: Die Fahrer hinter mir waren deutlich schneller als ich, obwohl ich mir nicht sonderlich viele Fahrfehler geleistet habe. Nun weiß ich nicht, ob es in dem Spiel möglich ist, dass die anderern Fahrer quasi andere Boxenstrategien haben als ich? Mein Wagen war für die 29 Runden komplett vollgetankt und dementsprechend wohl auch recht schwer. Kann das sein, dass es bei den Wagen hinter mir anders war? Hat da jemand Kenntnis drüber? In die Box hätte ich wohl wegen der Reifen eh irgendwann gemusst.
Das wird im Zweifel alles noch total verbuggt sein !!
Das hört sich irgendwie nach den alten Problemchen an.....Leichtere Wagen gibt es nicht bei 50%iger Renndistanz, meinst du? Es war halt sehr auffällig: Im Qualifying war ich ca. zwei Sekunden schneller als der Zweite, im Rennen allerdings habe ich alle hinter mir über drei Runden aufgehalten. Als Hamilton dann an mir vorbei war, hab ich ihn nach einer Runde nur noch am Horizont sehen können.![]()
Wie kein Karrieremodus? Das war doch der Reiz an der Serie, von einem kleinen Team zu einem der Top-Teams aufsteigen. Ich versuche doch noch eine Stornierung.
Karriere-Modus wird nicht nachgereicht
http://www.ps4news.de/news/karriere-modus-wird-nicht-nachgereicht-48418
Wie kein Karrieremodus mit eigenem Fahrer?
War das bekannt, das das fehlen wird? Hör ich jetz zum ersten Mal von..

Wie kein Karrieremodus? Das war doch der Reiz an der Serie, von einem kleinen Team zu einem der Top-Teams aufsteigen. Ich versuche doch noch eine Stornierung.
Es wird auch noch einen Day One-Patch geben, der sukzessive auf allen Plattformen freigeschaltet wird. Kann also sein, dass einige Fehler noch rausfliegen, sollte man den Patch noch nicht haben.
Den habe ich schon installiert. Komisch, dass die Gegner im Rennen irgendwie so viel schneller sind als in der Quali...
Was heißt denn schneller? Schneller als Du oder auch von der Zeit her schneller?
So genau habe ich da nicht drauf geachtet. Ich fand es nur seltsam, dass ich im Qualifying ca. 2 Sekunden schneller war als der Zweite, im Rennen ich aber quasi alle hinter mir die ganze Zeit aufgehalten habe - obwohl ich ja nicht plötzlich ganz anders gefahren bin. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich bei 50% Renndistanz den Wagen komplett vollgetankt hatte und die anderen möglicherweise nicht? Gibt es das, dass die Fahrer unterschiedliche Strategien haben? Mein letztes F1 war 1998 - da war das alles noch etwas anders.![]()
Was ein Scheißspiel. In dem Game fehlt das Team Manor Marussia einfach mal gänzlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen