Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja das Glück das blau.de mir jeden Monat 2 Simkarten schickt mit je 5 € für mein PSN Konto, ich weiß nicht warum sie das tun, aber heute kam die 11. und Nr.12 wurde heute verschickt, macht 10Rabatt auf pCars...und auf Holzklopf...das es so weiter geht :D

Morgen in einem Monat ist es soweit! :waah:

Ich hoffe mal, dass es nicht verschoben wird. Es ist schon verdammt ruhig um das Spiel...:I

Am 22. Mai gibt es wohl ein offizielles Hands-On. Ich bin gespannt, nach ca. zwei Jahren endlich wieder F1 für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Am 22. Mai gibt es wohl ein offizielles Hands-On. Ich bin gespannt, nach ca. zwei Jahren endlich wieder F1 für mich.

Das Hands-On-Event wurde wohl abgesagt, es gibt "Probleme" mit den Preview-Versionen.
Was auch immer das heißt. Neuer Termin: 9. Juni - drei Tage vor Release. :ugly: :I
Steht hier das nächste Spiel mit Verschiebung an?
Hoffentlich nicht.

Wie zu vermuten war...Verschiebung auf den 10. Juli. :roll:

Teaser Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich.
Habe es letzte Woche vorbestellt. Dann auch entschieden auf Project Cars zu verzichten. Und jetzt verschiebt es sich um einen ganzen Monat.

Und ich befürchte, dass uns dann immer noch eine grausame Version bevorsteht.

Der Teaser Trailer gefällt mir allerdings. Es sieht so aus, als würde man stärker die F1-Atmosphäre einfangen wollen.

Zurück
Oben