Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kauf's eher nicht. Einen Grund habe ich bereits im Thread genannt und mit PC-Sims + Project Cars bin ich einfach genug ausgelastet.

F1 mit Lenkrad war durchaus spaßig, aber das FFB war echt nicht gut. Typisches Spiel für Gamepad. Wäre ich Konsolero würde ich aufgrund des Controllers zur Xbox One Version greifen.

grafisch in Ordnung, immer noch F1 2013 Standard (ich sehe jetzt da keine große neue Engine, oder bin einfach das HD gemoddete F1 gewohnt am PC), mir gefällt jedoch, dass an den Strecken selbst gearbeitet wurde, also auch div. Objekte neben der Strecke

Ähm, ja. Den Unterschied zwischen einem F1 2012 und F1 2013 erkennst du auch bei 480p, also muss sich ein Sprung zu 2015 auch in dieser Auflösung erkennen lassen, es sei denn, es gibt keinen.

Also ich erkenn, abgesehen von ein paar mehr Objekten am Streckenrand, keine deutlichen grafischen Verbesserungen.
Hätte ich meine 360 mit F1 2012 neben dem Video hier laufen, würde ich sicher sogar meinen, die 360 Version ist die bessere.

Ich bin mir btw sicher dass F1 2015 besser als die Current Gen Versionen aussieht, aber nicht anhand dieses Videos, Sorry.

Ich glaube, du hast 2012 zu gut in Erinnerung. Selbst meine gemoddete 2012er sieht grafisch nicht so gut aus wie das gezeigte da oben. Wer da keinen Unterschied erkennt ... darum gab es erst nach 7 Jahren einen Konsolen-mit-kleinem-Sprung-Generationswechsel :gerri:

Ich war schwer am Schwanken, ob ich PCars tatsächlich für nen Fuffi auf Steam vorbestellen soll, und Zicke feiert diesen Betrag bei nem Spiel als Ultraschnäppchen.
Jaja, als Steamler ist man halt Preise weit unter 20€ gewöhnt. :D

Zurück
Oben