@Zimtzicke
Spielst du überhaupt F1?
Grundsätzlich ja, auf der PS3 habe ich es gespielt.
F1 2015 kommt nun natürlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt (PCARS im Mai), aber spielen werde ich auch das, wenn wohl auch nicht direkt zum Release.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Zimtzicke
Spielst du überhaupt F1?
Das Handling wurde im Vergleich zu den vorherigen Spielen enorm verbessert. Besonders das neue Reifenmodell ist ein großartiger Schritt vorwärts in Richtung mehr Realismus und lässt die Spieler die Grenzen ausloten, wodurch man sich mit dem Fahrzeug mehr verbunden fühlt. Spieler können nun Veränderungen der Bodenhaftung durch Temperaturwechsel, Verschleiß, Fahrzeugeinstellungen, Rückstände auf der Strecke und Wetterkonditionen erleben.”
Ergänzend zur offiziellen Ankündigung gab Lee Williams, seines Zeichens Community-Manager bei Codemasters, auf dem offiziellen Blog des Unternehmens bekannt, dass man die wartenden Spieler schon in Kürze mit weiteren Details zur PC-, Xbox One- und PS4-Version von “F1 2015″ bedenken wird. Demnach wird es schon kommende Woche so weit sein.
On console we've had it very, very close to 60fps, certainly on PS4,
Wie ist denn dieser Satz zu deuten?
"On console we've had it very, very close to 60fps, certainly on PS4," F1 2015's game designer Steven Embling told Eurogamer. "Everyone at the studio is doing a fantastic with the optimisation, and we're in the final couple of months before release where there's a big push that we hit that 60fps, and that's the plan."
Das wird schon!
Auf der guten Konsole zumindest![]()
*hust* PCARS *hust*One ist mir egal, sorry aber außer Forza 5/6/7 bekommt das keiner gebacken, aber da gibts dann halt keinen Regen (bis jetzt, ich hoffe noch)^^

*hust* PCARS *hust*
Codi wirds schon packen![]()
*hust* PCARS *hust*
Codi wirds schon packen![]()

Achso, dachte hier geht es um die Frames
Bin noch ganz aufgeregt, PCARS UND F1 60FPS auf den Konsolen![]()
F1 wird ein Fest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen