Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Falls noch nicht bekannt: Auf Xbox Live gibt es für 1000 Punkte das F1 2013 Classic Edition Upgrade. Enthalten sind die beiden Strecken Imola und Estoril, sowie die 90er Jahre Fahrer/Autos. Gegenüber dem Einzelkauf beider Pakete (2 x 800 Punkte = 1600 Punkte) spart ihr 600 Punkte.

Stellt euch einfach einen Sound Vergleich zwischen Forza und GT vor. Der 92er Ferrari, aber auch die anderen 90er Autos hören sich wie Raketen an
Vor F1 2014 und der V6 Turbo Ära habe ich jetzt schon Angst.
Ich startete von der Pole Position, bin aber durch meinen schlechten Start auf Platz 6 zurückgefallen. Nach paar Runden bin ich auf Platz 5 vorgerückt, weil irgendein Lotus einen technischen Defekt hatte. Plötzlich kam das Safety Car heraus (ohne das ich involviert gewesen bin) und weil es dazu noch anfing zu regnen, kam bei mir die Frage auf, ob ich nochmal Trockenreifen oder gleich auf Intermediates wechseln sollte. Im Gegensatz zur KI traf ich die richtige Entscheidung und wechselte auf Intermediates. Gegen Ende des Rennens wurde der Regen jedoch so stark, dass ich auf Regenreifen wechseln musste. 2-3 Runden vor Schluss musste ich meine Führung durch einen kleinen Fahrfehler an Hülkenberg abgeben, so dass ich knapp vor Alonso auf Platz 2 ins Ziel kam. Mein Teamkollege hatte ich nicht so viel Glück und schied durch einen Bremsdefekt aus.
Jetzt geht es nach Malaysia und ich bin wirklich gespannt, wie gut das Zwischenspeichern funktioniert! 

Wie ich schon mal geschrieben hatte, ist der Classic Content für Rennen einfach ungeeignet. Gegen 11 KI Gegner (mit teils skurillen Fahrerpaarungen -> Prost im 99er Williams zusammen mit R. Schumacher in einem Team?), ohne Trainings-Option und mit Blitz-Quali macht das nur bedingt Spaß. Da fahre ich lieber im Zeitfahrmodus und bewundere im Replay, die Boliden der guten alten Formel 1 Zeit
Ich vermisse schmerzlich die Kombi Schumacher/Benetton und Senna/McLaren. Das wäre wirklich ein Traum gewesen, Schumis erstes Weltmeister Auto virtuell nochmal fahren zu dürfen (Benetton Ford B194).
sieht cool aus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen