Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer gerne - bin auf Deine Eindrücke gespannt.

Heute abend wird leider nichts - könnte aber morgen. Mehr per PN.

Der Farbfilter der 80er soll ja retro feeling bringen, ok! Aber der von den 90ern, der ist so als würd man den TV von warm auf kalt einstellen, hätten sie sich sparen können.
Bei den 90er GPs fahren 12 mit, ist aber nicht so schön, weil dann zbsp 2x Schumacher fährt 1x Ich 1x KI

Ich hab mein Exemplar gerade bei Gamestop abgeholt. Zwar hab ich damit nicht die Classic Edition, aber für 29,99 Euro effektiv kann man ja nicht meckern. :D

Die Inhalte der Classic Edition sollten übrigens - kombiniert man die Informationen aus dem offiziellen Forum - am Dienstag, 8. Oktober auf Xbox Live erscheinen.

wil schrieb:

Du hast mir aber bisher nichts geschrieben, oder? Ich hab nämlich nichts bekommen. :skep:

War auch gerade bei Gamestop und habe meine Standard Edition abgeholt. Den 90er DLC kaufe ich dann nach.

Launch Trailer

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h7S4JoLImlY[/vid]

Rocketracer schrieb:
Ich hab mein Exemplar gerade bei Gamestop abgeholt. Zwar hab ich damit nicht die Classic Edition, aber für effektiv 29,99 Euro kann man ja nicht meckern. :D

Die Inhalte der Classic Edition sollten übrigens - kombiniert man die Informationen aus dem offiziellen Forum - am Dienstag, 8. Oktober auf Xbox Live erscheinen.

wil schrieb:

Du hast mir aber bisher nichts geschrieben, oder? Ich hab nämlich nichts bekommen. :skep:

Vor lauter Arbeit vergisst man hie und da das Wesentliche... Done

Launchtrailer macht heiss, möchte heute auch zocken, kann aber leider nicht :traurig:

So, endlich alle Goldmedaillen am zweiten Tag des Young Drivers Test geholt.
Das war ein hartes Stück Arbeit für mich. Es kommt mir spontan schwieriger als F1 2012 vor.

Hier meine ersten Eindrücke:

- Young Driver Test super nervig und eine Kopie aus F1 2012. Gott sei Dank kann man Tag 1 des YDT Tests als F1 2012 Spieler (erkennt das Spiel anhand der Spieldaten auf der HDD) überspringen.

- Grafik glaube ich ein bißchen hübscher als in F1 2012. Die neuen Lichtreflexionen (Helm, Karosserie usw.) sehen toll, aber leicht übertrieben aus.

- Guter Motorensound. Auch bei den Classics.

- Fahrverhalten sehr ähnlich zu F1 2012. Kommt mir zumindest so vor. Ist auch einfach zu lange her, dass ich F1 2012 gespielt habe. Rocketracer und wil können das sicherlich besser beurteilen. Fakt ist, dass die Fahrphysik auch diesmal ein Kompromiss aus Arcade und Simulation ist. Mir macht es jedenfalls Spaß.

- Ferrari rot sieht auch wirklich nach Ferrari rot aus und ist nicht so dunkel wie in F1 2012. Zumindest mein subjektiver Eindruck.

- Classic Tracks sind eine echte Bereicherung. Jerez und Brands Hatch machen auch mit 2013er Autos super viel Spaß.

- Die 80er Jahre Classic Autos sind nett, aber ich warte auf den 90er DLC.

Abgesehen vom Classic Modus muss man die Unterschiede zu F1 2012 mit der Lupe suchen. Ich weiß auch nicht wirklich, was ich schreiben soll, weil das Spiel so verdammt ähnlich zu F1 2012 ist. Dennoch ist mein Ersteindruck positiv.

Den YD Test fand ich auch unendlich nervig. Habe 2012 nicht gehabt und musste Tag 1 komplett absolvieren. Im Grunde ist das ja gar nicht so schlimm, aber die Umsetzung ist einfach schlecht.

Habe jetzt nur ein bisschen mit meinem Force India das Training in Australien gespielt. Puh, muss mal schauen wegen dem Fahrverhalten. Auf dem ersten Blick bin ich etwas enttäuscht. Fand das bei F1 2011 erstmal besser. Aber mal bisschen mehr reinfuchsen und dann kann ich erst richtig einen Eindruck bekommen.

Melphiz schrieb:
F1 98 sogar noch mit original RTL-Kommentatoren :D

Mein damaliger Lieblingsspruch von Waßer war : "Wenn die Rennboliden mit hoher Geschwindigkeit durch die Kurve fahren kann man deutlich sehen wie die Bremsscheibe glüht." :lol: Und zwischen "Bremsscheibe" und "glüht" war eine etwas zu lange Pause. Göttlich. :lol:

Zurück
Oben