Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Gameswelt Review mit 8.5 bewertet. F1 2013 ist laut Gameswelt besser als sein Vorgänger und ist in den Bereichen Fahrverhalten, Strafensystem und KI-Verhalten verbessert worden.

Quelle:
http://www.gameswelt.de/f1-2013/review/seite-1,206983,1

Die Mid Session Save Funktion im Video (während einer Session abspeichern)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5SNcnOlhUSM[/vid]

Menüs von F1 2013

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=f2T2IE9ze54[/vid]

Laut Gameswelt-Test soll die KI ENDLICH (!) auch mal Fahrfehler machen. Ich bin gespannt. Eigentlich hab ich mir F1 2013 ja nur für die KT-WM geholt, aber vielleicht spiele ich nach der Koop-WM auch noch ein paar Offline-Rennen, sollte sich dort einiges verbessert haben.

Seh ich das richtig, dass in der normalen Version garnichts "Classic" dabei ist? Und es gibt nur ein Zusatzpack mit 80er, 90er und Streckenpaket als DLC (nicht mehrere)?

Und das gibt es bei ama.de auch als Komplettpaket?

So ist es.

Classic Edition kostet 10,00 € mehr oder der Content einzeln 14,99 EUR.

Müsste es aber auch außerhalb von Amazon geben. Habe es schon auf Diversen Neuheiten Listen von verschiedenen Großhändlern gesehen.

Zimtzicke schrieb:
Seh ich das richtig, dass in der normalen Version garnichts "Classic" dabei ist? Und es gibt nur ein Zusatzpack mit 80er, 90er und Streckenpaket als DLC (nicht mehrere)?

Und das gibt es bei ama.de auch als Komplettpaket?

80er ist bei der Standart dabei, 90er im PSN 15€

Eben vom 2013er Red Bull gewechselt in den 87er Ferrari, kam mir im Vergleich vor wie auf Eiern :D

Hat es schon jemand?

Grml... eigentlich hab ich ja garkeine Zeit für F1, aber die ganzen klassischen Strecken und Autos reizen mich. :tip:

Warum gibt's den Classic-Content nicht einzeln... :grins:

Classic ED im PSN 70€ aber mit Sofortüberweisung oder Giropay oder (Paypal?) zahlen gibts 10€ Gutschein zurück^^

Wollte aber lieber sofort spielen :D
Darum Standart Retail + DLC der wird morgen frei geschaltet :hurra:

Ich hab noch nicht viel gemacht :D

Hab den JD Test gemacht Tag 1 war optional vielleicht weil ich den 12er gespielt habe? 13 sagte nämlich willkommen zurück.
Hab aber Tag 1 dann nach Tag 2 doch noch gemacht dadurch wurden noch mehr Teams freigeschaltet mit denen ich die Kariere starten kann.
Glaub werde Lotus nehmen :)
Ach das war Abu Dhabi und das Licht war irgendwie besser als im 12er, der Sonnenuntergang, richtig toll hat geblendet ohne zu blenden!

Optisch gefällts mir, die Nasse Strecke ohne Regen sieht super aus, mir gefällt auch der Classic Filter =)
Ruckeln hab ich nicht bemerkt, finde die PS3 Version doch technisch/optisch besser als 2012.
Hatte aber schon nen Soundbug, voll erschrocken beim Start einer Session kam nur _sehr laute_ Knackendes Rauschen aus den Boxen.

Classic bin ich jetzt nen paar kurze GPs gefahren mit verschiedenen Autos, das ist nen echter unterschied zu den 2013, im ersten Moment fast wie ein 2013er auf Nasser Strecke, nur das es eben Trocken war, ist aber jetzt schon nimmer so, musste mich erst umstellen. Jerez sieht toll aus!!

Muss erstmal gucken ob man mit den Classics auch auf den aktuellen Strecken fahren kann^^

Bei den Classic wird das aktuelle Punktesystem verwendet, fand ich nen bischen komisch, naja, und es sind halt nur 10 Autos am start^^

edit
wenn man die 13er Strecken mit den Classics fährt geht auch der Farbfilter, Abu Dhabi schaut ohne Filter besser aus, wahrscheinlich zu Modern für die 80er =)

1990er DLC Content Preise:

- 1990er Fahrer/Autos - 800 MS Punkte/7,99€
- 1990er Strecken - 800 MS Punkte/7,99€

Quelle: Offizielles F1 2013 Forum von CM

Aber soweit ich weiß, sollte der vorerst nur für Käufer der Classic Edition downloadbar sein und erst paar Wochen später für Käufer der Standard Edition :?

Ich wäre wenn nur an den Strecken interessiert.
Allerdings habe ich auch seit einiger Zeit (auf Grund der nahenden Xbox One) nichts mehr auf dem Xbox Live Marktplatz ausgegeben.

Der (lückenhafte) Klassikmodus reizt mich auch nicht muss ich sagen. Nette Zugabe, aber ich hätte mich mehr über wirklich neue Spielelemente für die 2013er-Saison gefreut.
Hoffentlich kommt endlich der erwartete Sprung mit F1 2014 auf Next Gen.

Mutzi schrieb:
1990er DLC Content Preise:

- 1990er Fahrer/Autos - 800 MS Punkte/7,99€
- 1990er Strecken - 800 MS Punkte/7,99€

Quelle: Offizielles F1 2013 Forum von CM

Aber soweit ich weiß, sollte der vorerst nur für Käufer der Classic Edition downloadbar sein und erst paar Wochen später für Käufer der Standard Edition :?

Nö, hab den im PSN heute schon gekauft^^
Bei der Classic ED ist wohl auch nur ein Downloadcode bei.

Morgen ist es soweit! :)
Ich hab den Startpost noch mal ein wenig angepasst und aktualisiert. :)

Für die in Kürze startende KT-WM 2013 (Xbox 360-Version) werden noch Fahrer gesucht!
Alle Infos hier: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20816

Zurück
Oben