Ich hab noch nicht viel gemacht
Hab den JD Test gemacht Tag 1 war optional vielleicht weil ich den 12er gespielt habe? 13 sagte nämlich willkommen zurück.
Hab aber Tag 1 dann nach Tag 2 doch noch gemacht dadurch wurden noch mehr Teams freigeschaltet mit denen ich die Kariere starten kann.
Glaub werde Lotus nehmen

Ach das war Abu Dhabi und das Licht war irgendwie besser als im 12er, der Sonnenuntergang, richtig toll hat geblendet ohne zu blenden!
Optisch gefällts mir, die Nasse Strecke ohne Regen sieht super aus, mir gefällt auch der Classic Filter =)
Ruckeln hab ich nicht bemerkt, finde die PS3 Version doch technisch/optisch besser als 2012.
Hatte aber schon nen Soundbug, voll erschrocken beim Start einer Session kam nur _sehr laute_ Knackendes Rauschen aus den Boxen.
Classic bin ich jetzt nen paar kurze GPs gefahren mit verschiedenen Autos, das ist nen echter unterschied zu den 2013, im ersten Moment fast wie ein 2013er auf Nasser Strecke, nur das es eben Trocken war, ist aber jetzt schon nimmer so, musste mich erst umstellen. Jerez sieht toll aus!!
Muss erstmal gucken ob man mit den Classics auch auf den aktuellen Strecken fahren kann^^
Bei den Classic wird das aktuelle Punktesystem verwendet, fand ich nen bischen komisch, naja, und es sind halt nur 10 Autos am start^^
edit
wenn man die 13er Strecken mit den Classics fährt geht auch der Farbfilter, Abu Dhabi schaut ohne Filter besser aus, wahrscheinlich zu Modern für die 80er =)