Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

T4RG4 hat via Twitter bestätigt, dass es keine erweiterten Replayfunktionen geben wird und auch eine Demo zu F1 2013 wird es nicht geben.

Andy Gray hat via Twitter geschrieben, dass bei der Classic Edition wohl alle Inhalte auf der Disk sind.

Rocketracer schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Ja aber dann scheinbar wieder kein Replay im Multiplayer :drunter:

Ja, richtig.

Das ist so unglaublich lächerlich. :nein:
CM ist so ein Amateurverein. Damit ist für mich auch 99,9% klar, dass es noch immer ein fragwürdiges Verhalten der KI und einen Random-Zeitenmonitor geben wird.
Somit ist F1 2013 schon jetzt nicht mehr wert, als ein Budget-Titel, trotz des interessanten Classic-Modus.

Wo lest ihr das mit replay? Ich hab nur was von "spectator's mode online" gelesen.
Nvm gefunden.

Man kann jetzt während eines Rennens speichern ... für die Casuals ein Pro :gerri:
Classic Content

• Nigel Mansell, Mario Andretti, Emerson Fittipaldi, Gerhard Berger, Michael Schumacher verfügbar
  • Senna nicht dabei
  • nur noch lebende Fahrer als Classics
  • Classic Edition enthält u.a.: David Coulthard, Jacques Villeneuve, Eddie Irvine and Alain Prost
  • Ferrari, Lotus, Williams als Classic Cars
  • kein classic McLaren, da Rechte bei anderer Firma
  • kein pre-1991 Silverstone
  • Circuit De Jerez & Brands Hatch, Imola & Estorilverfügbar
  • Classic Tracks befahrbar mit modernen Wagen
  • Classic Cars auf modernen Strecken fahrbar
  • Classic Cars mit "minor damage" kein Flügeltausch
  • Classic Cars mit Pit-Stop, nur Reifen
  • zur Standard Version kann man 90's Wagen mit Fahrerpack und Streckenpack kaufen
  • Classic Cars verfügbar im Zeitfahren und angepasstem Championship-Modus

F1 2013 Renninformationen

• 25% 50% 100% Renndistanzen
  • kein Training 1 & 2
  • keine Einführungsrunde (vielleicht F1 3013 ... dafuq)
  • Speichen während des Rennens möglich
  • Verbesserung des Wetters bezüglich Wagenperformance und Reifenverschleiß
  • "mechanical failures - no additions"

andere Informationen

• keine Podiums
  • KEINE DEMO!
  • verbesserter YDT
  • Grand-Prix-Modus kehrt zurück

Multiplayer

• Classic Content im MP verfügbar
  • keine Replays im MP
  • Splitscreen verfügbar

Ich kann mich gesamthaft dem Eindruck nicht erwehren, dass das alles ein klein wenig auf F1 2012 mit neuen Skins + classic Zeugs klingt... Das könnte dann in einem wenig spektakulären Übergangsjahr enden :(

Ich werde wohl trotzdem dabei sein und die Taktik unterstützen - ich bin halt ein hoffnungsloser F1-Freund...

Ok, dann hat sich der Classic-Modus auch schon relativiert.
Eins muss man CM lassen, nach Ankündigung eines neuen F1 ist anteilig mehr zu lesen, was nicht drin sein wird. Das ist wohl einmalig in der Spielebranche, damit zu werben, wozu sie unfähig sind.
Eigentlich übertrumpft die Arroganz von CM sogar noch die von MS bei der X1. Im 4. Aufguss grundlegende Dinge einfach nicht zu bringen ist schon stark ignorant.
Wer denen auch nur 1€ hinterher wirft, ist selber Schuld.

Na ja, afair verkaufte sich der 2012er-Ableger um die 2 Millionen Mal. Das dürfte nichtmals die Lizenzkosten decken. Im Klartext heisst das mit möglichst wenig Aufwand den 13er auf den Markt werfen, daher auch keine Next Gen-Versionen, keine WiiU und Vita.

Tja, eventuell würde es sich mehr verkaufen, würde man F1 mal ein wenig in Richtung F1-Simulation bewegen. Das fängt bei der Einführungsrunde an, geht weiter bei Strafen für zu schnelles - überhaupt mal vorhandenes manuelles - Fahren in der Boxengasse, realistischen Motorsounds, bessere Performanceabstufungen der Wagen (Untersteuern anyone?), realistischere K.I. ohne Wattebällchen, Siegerehrung etc.

Hauptsache man hat Motion Capturing mit Jean Eric Vergne betrieben, um die Gesichter realistischer darzustellen :D

Ich habe die Teile 2010 und 2011 ausführlich gespielt und auch gemocht. Den 2012er dann wegen fehlender Neuerungen, vereinfachtem Fahrverhalten und übernommenen Spielfehlern ausgelassen in der Hoffnung, dass sich dann der 2013-er Teil lohnt.

Aber das scheint noch immer nicht der Fall zu sein :I

Ich wäre ganz klar bei F1 2013 dabei, wenn nicht die Next Gen vor der Türe stehen würde. So werde ich den Teil wohl auslassen, da es sich für mich zeitlich nicht lohnt. Spielerisch wäre ich alleine auf Grund der 2013er-Lizenz dabei.

Den Classic Mode finde Ich sehr reizvoll.

Ich glaub das wird mein erstes F1 Game seit F1 98 PS1.

Das hatte damals ne Grafik! Lecko Mio!

Mit dem Classic Content ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Besonders freuen tue ich mich auf den Williams Renault von 1992 und auf die alten Strecken. Jerez und Estoril kenne ich noch aus Grand Prix 2. In diesem Interview mit Steven Hood wird auch Schumi als Fahrer für den Classic Content bestätigt:

http://www.redbull.com/uk/en/stories/1331601425269/codemaster-interview-f1-2013-release

- Mit den neuen Autos darf man auch die Classic Tracks befahren (allerdings gibt es dann keine DRS Zonen)
- In diesem Jahr wird es leider keine Dev Diaries geben.

Mutzi schrieb:
Mit dem Classic Content ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Besonders freuen tue ich mich auf den Williams Renault von 1992 und auf die alten Strecken. Jerez und Estoril kenne ich noch aus Grand Prix 2. In diesem Interview mit Steven Hood wird auch Schumi als Fahrer für den Classic Content bestätigt:

http://www.redbull.com/uk/en/stories/1331601425269/codemaster-interview-f1-2013-release

- Mit den neuen Autos darf man auch die Classic Tracks befahren (allerdings gibt es dann keine DRS Zonen)

Mutzi, Du lebst! :hurra:
Wo warst Du die ganze Zeit?

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:

Mutzi, Du lebst! :hurra:
Wo warst Du die ganze Zeit?

Habe eine größere Videospiel Pause eingelegt. Irgendwie hatte ich keine Lust und keine Motivation zu zocken. Die Videospiel News habe ich trotzdem verfolgt.

Zurück
Oben