Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Rocketracer schrieb:
Nur noch wenige Minuten... :waah:

http://www.game.es/Search/search_new.aspx?Name=Formula%201%202013&New=True&Pre=True&Dlc=True&Status=A,U,O,P,F,B&PageSize=10&SortField=1&SortDirection=1

Release 20. September...
Nur 5€ mehr für Calssics Edition.

Ja, habs schon gesehen. Allerdings kann ich kein Spanisch und die Übersetzung hilft mir auch nicht weiter. :ugly:

Erstes Preview zu früh online:
http://www.games.ch/9476-f1-2013-classic/artikel/vorschau-v137cm2713.php

Es wird Klassik-Strecken und -Autos geben. Prinzipiell cool, auch wenn ich das nicht unbedingt gebraucht hätte. Aber gibt es dann gleich mehrere Saisons!?

Der GP-Modus kommt übrigens auch zurück. :dhoch:

Klingt alles erstmal sehr gut..sogar Kuro von Gameswelt is ma im Bild :D

Leider kein Wort zu den Systemen auf denen es kommt..:(

In der Classic Edition wird es dabei sein, in der Standard wird man sich das 80&90er Jahre Zeugs per DLC nachkaufen können, schätz ich mal.

.hack//Haseo schrieb:
Ist das Classics zeug nur in dre Classics Edition? o.O

Das würde Sinn machen.

Den Startpost werde ich nach der Ankündigung mit allen Infos aktualisieren.

m1ke82 schrieb:
Klingt alles erstmal sehr gut..sogar Kurort von Gameswelt is ma im Bild :D

Leider kein Wort zu den Systemen auf denen es kommt..:(

Abwarten, noch sieben Minuten. :waah:

GP mode zurück :dhoch: endlich...

Dieses classic Zeugs fände ich supertoll, wenn man da eine ganze Saison fahren könne mit komplettem Feld. Wahrscheinlich bzw. ziemlich sicher wird es aber nur eine handvoll Fahrzeuge geben für irgendwelche Time Trials oder sonstwsa (denke ich zumindest...) - darauf könne ich dann u.U. auch verzichten. Einen ganzen legend mode (mit kompletter Saison) wird es sicherlich nicht nur in bestimmten Versionen geben...

Gentlemen, start your engines - again!!!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mbyUhBuAL0U[/vid]

Weitere Details:
http://community.codemasters.com/t5/Codies-Blog/Announcing-F1-2013/ba-p/305818

Keine Next Gen-Version? :traurig:

WiiU- und Vita-Version wurden bereits vorher ausgeschlossen. Keine Next Gen-Version bedeutet für mich wohl kein F1 2013. :traurig:
Das heißt wohl Warten auf F1 2014.

Selbst damit ließe sich zumindest am PC ja eine Classics-Karriere basteln, mit Autos, Skins, Fahrern etc. :deal: bin gespannt. F1 13 reizt mich nicht aber Classics wäre ein Kaufgrund und sei es nur, um den Content zu haben, zu nutzen und zu modden.

Rocketracer schrieb:
WiiU- und Vita-Version wurde bereits vorher ausgeschlossen. Keine Next Gen-Version bedeutet für mich wohl kein F1 2013. :traurig:
Das heißt wohl Warten auf F1 2014.

So schnell ists von over 9000 auf under 9000. :gerri:
Evtl. wird ja nen port nicht ausgeschlossen? dauert ja nur paar Monate von PC auf Next-Gen.

Das hielte ich schon für eine sehr schlechte Entscheidung... Dann hätten die das classics Zeugs lieber aufgespart für 2014 und statt dessen an einer next gen Version gebastelt... September solls rauskommen, nur 2 Monate vor next gen?!
Hoffe, dass da noch was nachtereicht wird, allerdings bin ich der Auffassung, dass ein announcement für next gen zum ersten gehören würde, was veröffentlicht gehört (wenn's denn eine gäbe) :traurig:

Echt schade, das das wohl an der Next Gen vorbeirast..
Wenn die neuen Kisten doch so "PC nah" sind dürfte nen Port doch nich das Problem sein, oder?

Codemasters verärgert mich grad schon mit der Entscheidung.

m1ke82 schrieb:
Echt schade, das das wohl an der Next Gen vorbeirast..
Wenn die neuen Kisten doch so "PC nah" sind dürfte nen Port doch nich das Problem sein, oder?

Codemasters verärgert mich grad schon mit der Entscheidung.

Ne dauert aberw as.
Vom PC Game Warframe auf die PS4 hats etwa 3 Monate gedauert (spielbare Version nicht 100%). Wenns also 2 Monate vor den NextGens kommt und man 4-5 Monate braucht dann ist das Game sogar im launchwindow.

Die hatten wohl wenig Lust mehr Arbeit in ein vernünftigeres Gameplay und ein fehlerfreieres Spiel zu stecken, also packt man einfach paar neue Features rein und versuchst so ein neues Spiel an den Mann zu bringen.

Ich zeige denen ein weiteres Mal den Stinkefinger in gebe mein Geld bei anderen Herstellern aus.

Laut dem Gameswelt-Video (Interview von Kuro mit Paul Jeal) wird es keine F1 2013-Version für die Next Gen geben. :heul:

Insgesamt gesehen sind schon tolle Sachen dabei - einige tolle alte Strecken oder die Möglichkeit, im Rennen zu sichern.
Aber ich glaube nicht, dass ich für die kurze Wartezeit zur Next Gen F1 2013 kaufen werde.
Schade, ein Release-Titel für mich wäre es definitiv geworden. So wird es wohl Forza Motorsport 5.

Zurück
Oben