Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll, CM hat endlich von der Community auf dem PC gelernt oder wie? :gerri:
In der Datenbank ist die Fehlerwahrscheinlichkeit grundsätzlich auf 1 gestellt (wohl gemerkt 0.9 entspricht i.d.R. Legende), dass da also bei F1 2012 nicht viel passiert, kann man sich denken ;)
Mal im Anhang Vergleichsdatenbanken: Oben aus einer AI-Mod unten CM Original.

Weitere Fehler lassen sich in den .xml Dateien des AI-Ordners "einbauen" anhand Reaktionszeit, Bremspunkt, Geschwindigkeit beim Bremsen / Überholen etc. etc. etc.
Manchmal glaube ich, CM will oder darf gar nicht ein realistisches Verhalten einbauen :ugly: denn an sich ist das so simpel ein Kreuzworträtsel zu lösen.

Anhänge

• f112ai.JPG
    f112ai.JPG
    347,6 KB · Aufrufe: 52
Laut Andy Gray von Codemasters auf Twitter wird es heute eine F1 2013-Präsentation und -Anspielmöglichkeit für die Presse geben. Ab Montag gibt es dann die volle Informationsflut.

Alle Infos darüber hier: https://twitter.com/AndyGray_

Ich freu mich! :headbang:

T4RG4 via Twitter hat als Antwort auf eine Frage den ersten Buchstaben eines neuen Features enthüllt: "A"

Viel Spaß beim Raten! :ugly:

Community-Manager Luke Spring hat die für morgen geplante Ankündigung von “F1 2013″ bestätigt. Die Enthüllung soll um 14 Uhr stattfinden. Weitere Details zur neuen Rennsimulation konnte er noch nicht verraten. Es ist aber davon auszugehen, dass einmal mehr die Teams und Fahrzeuge der aktuellen Saison einfließen

Ich tippe mal auf Xbox 360-, PS3-, PC-, Xbox One-, PS4- und WiiU-Version. :D
Die Frage ist nur, was bei der dritten Hülle im Bild mit "Edition" gemeint ist. :?

Nur noch etwas mehr als sechs Stunden! :headbang:

Ich brauche einfach eine next gen Version... sonst werde ich wohl bei der next gen nicht zum Release dabei sein, denn: Ich habe dieses Jahr so wenig gezockt wie seit langem nicht mehr - und die Zockzeit hat sich dabei zum allergrössten Teil auf F1 2012 bezogen. Ein Releasekauf einer Konsole liesse sich so für mich kaum rechtfertigen. Zudem bin ich definitiv keiner, der noch gerne mit der last gen spielt, wenn eine neue Konsolengeneration da ist.

Alternative wäre natürlich dann wie alle Jahre der PC, allerdings müsste ich da kräftig aufrüsten bzw. neu kaufen... :traurig:

Schon klar... Hatte z.B. F1 Challenge 99-02 auf dem PC gelibt, gerade wegen der umfangreichen Moddingszene... Allerdings - neben dem Übel, dass mein aktueller PC eher von vorgestern denn von gestern ist - kann ich mich noch erinnern, dass ich mehr am downloaden, installieren, patchen, löschen, pc neu aufsetzen etc. war als am Spielen :motz: von daher liebe ich halt das easy going gameplay von Konsolentiteln... Falls es F1 2013 auf next gen geben wird, werde ich sicherlich wieder auf Konsoloe zugreifen - offen wäre dann noch die Plattform...

Bei mir steht die Plattform schon ziemlich sicher fest - jetzt warte ich nur noch auf die Next Gen-Ankündigung von F1 2013. :)

Noch mal zum Bild: Vielleicht wird es auch erstmals eine Art Limited Edition geben. Die Tweets von Luke Spring, Community Manager von Codemasters, lassen soetwas vermuten.

wil schrieb:
Schon klar... Hatte z.B. F1 Challenge 99-02 auf dem PC gelibt, gerade wegen der umfangreichen Moddingszene... Allerdings - neben dem Übel, dass mein aktueller PC eher von vorgestern denn von gestern ist - kann ich mich noch erinnern, dass ich mehr am downloaden, installieren, patchen, löschen, pc neu aufsetzen etc. war als am Spielen :motz: von daher liebe ich halt das easy going gameplay von Konsolentiteln... Falls es F1 2013 auf next gen geben wird, werde ich sicherlich wieder auf Konsoloe zugreifen - offen wäre dann noch die Plattform...

Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Ich freue mich viel mehr, F1 1997, 2001, 2006, 2012, 2013 alles in einer Version zocken zu können :dhoch: zuletzt noch mit Istanbul Park und Nürburgring, sehr geil, Istanbul ist bereits meine Lieblingsstrecke geworden.

@ Rocket
Hätte bisher eher auf die PS4 gesetzt, auch wenn ich eigentlich seit der ersten box ein grosser Fan der Microsoft Konsolen bin... Evtl. werde ich aber auch ein klein wenig warten nach dem Release (was mangels Vorbestelltung evtl. so oder so nicht zu vermeiden sein wird) und mir die ersten Eindrücke geben... Evtl. wird es dann auch die One und damit bestünde dann die Möglichkeit einer weiteren Koop-WM evtl. einer KTWM mit F1 2013! Das wäre schon ne coole Sache :dhoch:

Jetzt warten wir aber erstmal die Ankündigung seitesn CM ab.

@wil: Bitte, nimm die PS4, wenn Du der Konkurrenz meinerseits aus dem Weg gehen möchtest.

:p

Nach der E3 hab ich kurz überlegt, ob ich erstmals ins Sony-Lager wechsele, aber ich war mit Microsoft bisher immer sehr zufrieden und bin mir sicher, dass dies auch bei der Xbox One so sein wird.
Auf einige Features freue ich mich richtig und die bisherigen Spieleankündigungen geben für mich ganz klar den Ausschlag für die Xbox One. Bei der PlayStation 4 gefällt mir bisher kein Exklusivspiel.

Genau geht alle Rocket aus dem Weg. :gerri: (Ich betone lieber aml das es nen Scherz war)

Zur Special Edition:
Sieht man doch auf ddem Bild das da ne "XXX Edition" liegt. ISt also anzunehmen das es sowas gibt.

Im offiziellen Forum ist ein Packshot zu einer Classic Edition aufgetaucht:
http://community.codemasters.com/t5/F1-2012-General-Discussion/Any-news-of-F1-2013-Development-Release-Date/td-p/221930/page/14

Über eine Masters Edition wird auch spekuliert.

Nur noch gut zwei Stunden. :waah:

Zurück
Oben