Melphiz
...
Toll, CM hat endlich von der Community auf dem PC gelernt oder wie? 
In der Datenbank ist die Fehlerwahrscheinlichkeit grundsätzlich auf 1 gestellt (wohl gemerkt 0.9 entspricht i.d.R. Legende), dass da also bei F1 2012 nicht viel passiert, kann man sich denken
Mal im Anhang Vergleichsdatenbanken: Oben aus einer AI-Mod unten CM Original.
Weitere Fehler lassen sich in den .xml Dateien des AI-Ordners "einbauen" anhand Reaktionszeit, Bremspunkt, Geschwindigkeit beim Bremsen / Überholen etc. etc. etc.
Manchmal glaube ich, CM will oder darf gar nicht ein realistisches Verhalten einbauen
denn an sich ist das so simpel ein Kreuzworträtsel zu lösen.

In der Datenbank ist die Fehlerwahrscheinlichkeit grundsätzlich auf 1 gestellt (wohl gemerkt 0.9 entspricht i.d.R. Legende), dass da also bei F1 2012 nicht viel passiert, kann man sich denken
Mal im Anhang Vergleichsdatenbanken: Oben aus einer AI-Mod unten CM Original.
Weitere Fehler lassen sich in den .xml Dateien des AI-Ordners "einbauen" anhand Reaktionszeit, Bremspunkt, Geschwindigkeit beim Bremsen / Überholen etc. etc. etc.
Manchmal glaube ich, CM will oder darf gar nicht ein realistisches Verhalten einbauen
denn an sich ist das so simpel ein Kreuzworträtsel zu lösen.

von daher liebe ich halt das easy going gameplay von Konsolentiteln... Falls es F1 2013 auf next gen geben wird, werde ich sicherlich wieder auf Konsoloe zugreifen - offen wäre dann noch die Plattform...
zuletzt noch mit Istanbul Park und Nürburgring, sehr geil, Istanbul ist bereits meine Lieblingsstrecke geworden.