Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@silbex
Na ja, nur weil das Spiel nicht auch für next gen erscheint, muss es deswegen ja nicht schlecht sein oder erhebliche Mängel haben... Diesbezüglich würde es vielleicht Sinn machen, erst einmal jemanden Probe spielen zu lassen oder worauf beziehst Du diese Aussage?

Schade ist es natürlich, sagt aber über die Qualität des Spieles noch nichts aus.

Das hat 0 mit der Next Gen Version zu tun. Mir geht es darum, dass das Spiel immer noch einige Fehler hat und besonders in punkto KI erheblich verbesserungswürdig ist. Statt solche Punkte anzugehen packen sie lieber paar Modi und Features rein.

Kennt man ja von anderen jährlichen Franchises auch.

Ich frag aus reiner Neugierde... Beziehst Du Dich auf 2012 wegen der Mängel (da gebe ich Dir recht) oder hast Du schon irgendwelche Anspielbericht zu 2013 gelesen, welch von Mängeln sprechen?

Ich rede von 2012.
Viele Mängel werden aber nicht verschwinden. Als Beispiel das gesamte Strafensystem, das ist seit F1 2010 schon komplett kaputt. Da hat sich in 3 Jahren nichts getan.

wil schrieb:
Ich frag aus reiner Neugierde... Beziehst Du Dich auf 2012 wegen der Mängel (da gebe ich Dir recht) oder hast Du schon irgendwelche Anspielbericht zu 2013 gelesen, welch von Mängeln sprechen?

Leider waren in der Demo-Version noch keine KI-Fahrzeuge oder gar das Schadensmodell aktiviert, sodass Impressionen der ebenfalls überarbeiteten Computer-Fahrer fehlen.

Gut möglich, dass die KI-Fahrer aus gutem Grund fehlten ;) ich hoffe es allerdings nicht... Tatsächlich darf man - schaut man sich die Entwicklung seit 2010 an - Zweifel darüber haben, ob gewisse Mängel beseitigt wurden. Ich hoffe aber trotzdem, denn wenn schon keine next gen, dann hoffentlich wenigstens eine gute current gen Umsetzung. Ich lass mich mal überraschen.

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00DUEFMCY/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Games-Germany-GmbH/dp/B00DUEFKJ4/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=O86UGTFMGRZS&coliid=I1GR21GDHZ75RR[/ama]

Ich habe mir jetzt auch ein paar Dinge angeschaut zu dieser Ankündigung und finde das sehr ernüchternd. Und das obwohl ich den 2012er-Teil schon ausgelassen habe :I

Während des Presse-Events war der Schaden deaktiviert. In der finalen Version kann das also anders sein. Bei Twitter hab ich von Codemasters nämlich schon gelesen, dass es wohl Schaden bei den älteren Autos geben soll. Aber gut, da müsste man noch mal recherchieren.

Zurück
Oben