Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich nicht Wiedersehen will ist der Young Drivers Test, der sollte wenigstens optional sein und das 4.mal eine neue Karriere in einem kleinem Team starten will auch niemand mehr.

Dann sollte man die Möglichkeit haben zu entscheiden ob der Frontflügel getauscht werden soll oder nicht. Schon ärgerlich wenn nur ein Abweiser fehlt und man trotzdem eine neue Nase bekommt und dadurch wertvolle Zeit verliert.

Barry the Scary schrieb:
Dann sollte man die Möglichkeit haben zu entscheiden ob der Frontflügel getauscht werden soll oder nicht. Schon ärgerlich wenn nur ein Abweiser fehlt und man trotzdem eine neue Nase bekommt und dadurch wertvolle Zeit verliert.

T4RG4 schreibt via Twitter, dass er die Idee gut findet, aber diese Option für F1 2013 wohl nicht kommen wird. :I

Ach, egal der YDT lässt sich zumindest am PC übergehen :deal: + man kann alle Teams in der Karriere (oder sofern man mag auch im YDT) nutzen :deal:
Für mich ist eigentlich F1 2013 erst einmal total uninteressant geworden, dank der Mods am PC, so viel Ärgerliches hat sich schon damit beheben lassen :D

Für mich sieht es weiterhin danach aus, als würde F1 2013 auch einen Next Gen-Ableger bekommen. Anders ist die Ankündigung der "Ankündigung um Juni herum" für mich nicht zu deuten.

die jungs sollten es schon gebacken bekommen, innerhalb 6-9 monaten eine next gen version zu coden... :deal:
ob es nun die erwünschte quali hat oder nicht, solange sie vertreten sind mit einem release titel, wird der auch gekauft.

T4RG4 via Twitter schrieb:
I expect we'll reveal all at the end of this month. When I say all, I mean information on format(s) and some content.

Quelle: https://twitter.com/T4RG4/status/341940945991901184

Merkwürdig, wenn man zugleich auf der E3 dabei sein möchte, oder? Dann sollte es doch auch erste Infos zum Spiel geben... :?

Ende Juni würde allerdings mit dem F1-Wochenende in Silverstone zusammenfallen - ein passender Zeitpunkt für eine offizielle Vorstellung, oder? ;)

Vielleicht kann CM dann die Power der neuen Konsolen nutzen, um F1 eine gute KI, Replays, einen bugfreien Multiplayer und eine verzögerungsfreie Steuerung zu spendieren. Dazu hat die Power der 360 und der PS3 leider nicht ausgereicht. Da kann man schon verstehen, dass sie ein Jahr mehr brauchen, um auf die Next Gen zu kommen. :grins:

Yes, the AI are far better at actually racing this year and they do make mistakes.

Quelle: https://twitter.com/T4RG4/status/352034353167089665

Mal abwarten. Eine ähnliche Aussage gab es - wenn ich mich recht erinnere - auch bei den Vorgängern. :Kaffee:

Zwei Wochen soll es noch dauern, bis es erste Infos gibt!

kellewap schrieb:
Vielleicht kann CM dann die Power der neuen Konsolen nutzen, um F1 eine gute KI, Replays, einen bugfreien Multiplayer und eine verzögerungsfreie Steuerung zu spendieren. Dazu hat die Power der 360 und der PS3 leider nicht ausgereicht. Da kann man schon verstehen, dass sie ein Jahr mehr brauchen, um auf die Next Gen zu kommen. :grins:

Mein Ironiedetektor hat ausgeschlagen...

Rocketracer schrieb:
Yes, the AI are far better at actually racing this year and they do make mistakes.

Quelle: https://twitter.com/T4RG4/status/352034353167089665

Mal abwarten. Eine ähnliche Aussage gab es - wenn ich mich recht erinnere - auch bei den Vorgängern. :Kaffee:

Zwei Wochen soll es noch dauern, bis es erste Infos gibt!

Hab das schon mal geschrieben, aber eine wirklich "gute" KI stellt wohl die Königsdisziplin in der Entwicklung dar. Es gibt doch generell extrem wenige Spiele, wo die KI positiv auffällt. Und wenn, dann kommen diese Spiele meistens von den Topstudios, wo genügend Geld und Know-how da ist.

Ich gehe also stark davon aus, dass auch diesmal die KI wieder ziemlich lückenhaft sein wird.

Ich hoffe einfach, dass die KI Fehler macht. In der aktuellen Koop-WM mit wil zum Beispiel gibt es so gut wie keine Ausfälle, keine Fahrfehler und keine wirklich "schwankenden Resultate" der KI-Fahrer... :nein:

Zurück
Oben