Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
Mutzi schrieb:
Gigantisches Interesse am Spiel :sleep:

das hier im Thread nicht mehr los ist hat man wohl F1 2010 zu verdanken.
Viele sind trotz der ganzen Ankündigungen skeptisch.

von meiner Seite her liegt es v.a. am Fehlen einer Demo. eigentlich hätte ich viel Lust auf ein F1 Spiel, ich fahre z.Z. auch in GT5 am liebsten mit meinem F1 Boliden. Aber wenn ich jetzt die Katze im Sack kaufe, und mir das Fahrverhalten in F12011 mit Wheel weniger zusagt als bei GT5, dann verzichte ich lieber auf die anderen autos und die anderen strecken :I

nick goat schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Mutzi schrieb:

von meiner Seite her liegt es v.a. am Fehlen einer Demo. eigentlich hätte ich viel Lust auf ein F1 Spiel, ich fahre z.Z. auch in GT5 am liebsten mit meinem F1 Boliden. Aber wenn ich jetzt die Katze im Sack kaufe, und mir das Fahrverhalten in F12011 mit Wheel weniger zusagt als bei GT5, dann verzichte ich lieber auf die anderen autos und die anderen strecken :I

Also die F1 Wagen in GT5 fahren sich extrem arcardig, da ist das offizielle F1-Spiel auf jeden Fall besser.

Seit Jahren verfolge ich wieder mal die F1 regelmäßig und hab mir das Spiel jetzt mal vorbestellt (PS3)
Das letzte richtige Formel-Eins Game was ich gezockt habe war F1 World Grand Prix II für den N64 von daher ist meine Vorfreude immens!

kellewap schrieb:
nick goat schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Mutzi schrieb:

Also die F1 Wagen in GT5 fahren sich extrem arcardig, da ist das offizielle F1-Spiel auf jeden Fall besser.
extrem arcadig?! so können Meinungen auseinandergehen. ich fahre zwar lieber das schwieriger zu kontrollierende Gran Turismo Formel Fahrzeug (dazu finde ich aber selten Rennen online), aber als "extrem arcadig" würde ich die F1 Boliden nicht bezeichnen. höchstens etwas gutmütig, aber jederzeit glaubwürdig und im Grenzbereich sind die Boliden mMn angenehm fordernd, jedenfalls für mich :oops:

das ist ja genau das Problem: bei Renn"simulationen" kann man 5 verschiedene Spieler fragen und bekommt man die sprichwörtlichen 6 verschiedenen Meinungen. das ist halt etwas sehr subjektives, und das würde ich gerne selber testen. lässt mich der Publisher das nicht tun, hat er zumindest etwas zu verbergen, denn eine Demo zu einem Rundkurs-Rennspiel kann kein Entwickler vor ein grösseres Problem stellen :kaffee:

nick goat schrieb:
das ist ja genau das Problem: bei Renn"simulationen" kann man 5 verschiedene Spieler fragen und bekommt man die sprichwörtlichen 6 verschiedenen Meinungen. das ist halt etwas sehr subjektives, und das würde ich gerne selber testen. lässt mich der Publisher das nicht tun, hat er zumindest etwas zu verbergen, denn eine Demo zu einem Rundkurs-Rennspiel kann kein Entwickler vor ein grösseres Problem stellen :kaffee:

Das Problem dabei ist doch einfach: Um das beurteilen zu können, müsste man die Rennwagen in echt mal gefahren sein. Aber das ist niemand der im Internet was dazu schreibt. Also kann man nur abschätzen und beurteilen, ob das Fahrverhalten nachvollziehbar ist oder nicht.

MouseMan schrieb:
nick goat schrieb:

Das Problem dabei ist doch einfach: Um das beurteilen zu können, müsste man die Rennwagen in echt mal gefahren sein. Aber das ist niemand der im Internet was dazu schreibt. Also kann man nur abschätzen und beurteilen, ob das Fahrverhalten nachvollziehbar ist oder nicht.

Ja, Du hast vollkommen recht! Sehe ich ganz genauso! :dhoch:

Das F1 Auto in GT5 ist ganz okay. Fahrverhalten ist nicht 100%ig arcade, aber auch keine Simulation.

GT5 mit Formel 1 Autos ist auf jeden Fall kein Ersatz für ein vollwertiges F1 Spiel.

Ich halts auch nicht mehr aus. Die Wartezeit quält mich.

Gibt es noch andere Interessenten für eine Co-Op WM? Diesen Modus stelle ich mir unglaublich genial vor. Kann man mehrere Co-Op Meisterschaften parallel fahren?

Man wird nur eine Koop-WM speichern können wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wie gesagt, ich bin bei einer Koop-WM am Start, allerdings erstmal mit MouseMan unterwegs
(in der Hoffnung, dass seine Xbox 360 hält... :knuddel: ).

Meine Xbox läuft momentan wieder normal. Drei kleinere Sessions Deus Ex 3 hat sie schon mitgemacht :)

So langsam könnte ich das Spiel glaube ich mal vorbestellen. Das wäre dann die zweite Vorbestellung meines Lebens nach der noch bestehenden Vorbestellung von PES 2012 ;)

@MouseMan: Das mit Deiner 360 hört sich ja ganz gut an. Hoffentlich hält sie noch ein wenig.
Ich werde F1 2011 aber erst einige Tage nach Release spielen können, also wundere Dich nicht. :)

das Spiel wird der Hammer

zocke schon seit ner Ewigkeit wieder den 10er und es macht immernoch soviel spaß wie am 1. Tag

mit DRS und Kers wird es Online noch sehr viel mehr spaß machen, wenn man auf dem gleichen Level ist:headbang:

Zurück
Oben