Mutzi schrieb:Gigantisches Interesse am Spiel![]()
das hier im Thread nicht mehr los ist hat man wohl F1 2010 zu verdanken.
Viele sind trotz der ganzen Ankündigungen skeptisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Gigantisches Interesse am Spiel![]()
Rocketracer schrieb:Ich habs gerade eben bei Gamezone gesehen. In meinen Augen ein normales Video, nichts Besonderes.
Trübt aber auch nicht meinen Eindruck und die Vorfreude!![]()
Barry the Scary schrieb:Mutzi schrieb:Gigantisches Interesse am Spiel![]()
nick goat schrieb:Barry the Scary schrieb:Mutzi schrieb:Gigantisches Interesse am Spiel![]()
von meiner Seite her liegt es v.a. am Fehlen einer Demo. eigentlich hätte ich viel Lust auf ein F1 Spiel, ich fahre z.Z. auch in GT5 am liebsten mit meinem F1 Boliden. Aber wenn ich jetzt die Katze im Sack kaufe, und mir das Fahrverhalten in F12011 mit Wheel weniger zusagt als bei GT5, dann verzichte ich lieber auf die anderen autos und die anderen strecken![]()
Barry the Scary schrieb:welche F1 Wagen gibt's überhaupt in GT5?
extrem arcadig?! so können Meinungen auseinandergehen. ich fahre zwar lieber das schwieriger zu kontrollierende Gran Turismo Formel Fahrzeug (dazu finde ich aber selten Rennen online), aber als "extrem arcadig" würde ich die F1 Boliden nicht bezeichnen. höchstens etwas gutmütig, aber jederzeit glaubwürdig und im Grenzbereich sind die Boliden mMn angenehm fordernd, jedenfalls für michkellewap schrieb:Also die F1 Wagen in GT5 fahren sich extrem arcardig, da ist das offizielle F1-Spiel auf jeden Fall besser.nick goat schrieb:Barry the Scary schrieb:Mutzi schrieb:Gigantisches Interesse am Spiel![]()
von meiner Seite her liegt es v.a. am Fehlen einer Demo. eigentlich hätte ich viel Lust auf ein F1 Spiel, ich fahre z.Z. auch in GT5 am liebsten mit meinem F1 Boliden. Aber wenn ich jetzt die Katze im Sack kaufe, und mir das Fahrverhalten in F12011 mit Wheel weniger zusagt als bei GT5, dann verzichte ich lieber auf die anderen autos und die anderen strecken![]()

nick goat schrieb:das ist ja genau das Problem: bei Renn"simulationen" kann man 5 verschiedene Spieler fragen und bekommt man die sprichwörtlichen 6 verschiedenen Meinungen. das ist halt etwas sehr subjektives, und das würde ich gerne selber testen. lässt mich der Publisher das nicht tun, hat er zumindest etwas zu verbergen, denn eine Demo zu einem Rundkurs-Rennspiel kann kein Entwickler vor ein grösseres Problem stellen![]()
MouseMan schrieb:nick goat schrieb:das ist ja genau das Problem: bei Renn"simulationen" kann man 5 verschiedene Spieler fragen und bekommt man die sprichwörtlichen 6 verschiedenen Meinungen. das ist halt etwas sehr subjektives, und das würde ich gerne selber testen. lässt mich der Publisher das nicht tun, hat er zumindest etwas zu verbergen, denn eine Demo zu einem Rundkurs-Rennspiel kann kein Entwickler vor ein grösseres Problem stellen![]()
Das Problem dabei ist doch einfach: Um das beurteilen zu können, müsste man die Rennwagen in echt mal gefahren sein. Aber das ist niemand der im Internet was dazu schreibt. Also kann man nur abschätzen und beurteilen, ob das Fahrverhalten nachvollziehbar ist oder nicht.

).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen