Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich überlege gerade, ob ich nicht meine Williams-Saison stark verkürzen soll, um noch einmal in einem Top-Team an den Start zu gehen. Ich würde gerne noch Weltmeiser in F1 2011 werden. :traurig:

@Mutzi:
Meine absoluten Lieblingsstrecken sind Melbourne, Montreal und Sao Paulo.

Für die erste Saison in F1 2012 überlege ich absichtlich eine schwache KI einzustellen, damit ich schon ab der zweiten Saison in einem Top-Team fahren kann (Mercedes, McLaren, Ferrari oder Red Bull) - dann natürlich wieder mit einer stärkeren KI.

@Rocketracer: Ob sich das noch für 2011 lohnt? Ansonsten einfach die Rennlänge und die KI herunterregeln. Wenn dir der Williams so wenig zusagt, würde ich es machen. Ich persönlich hätte kein Bock mehr auf Williams und Co. Die Idee des Karrieremodus ist ja sehr gut, aber das ist einfach nur nervig, wenn man den Karrierefortschritt aus dem Vorgängerspiel nicht übernehmen kann.

Selbst wenn man wie ich nur kurze Renndistanzen (20-30%) fährt, dauert das ewig (> 35 Stunden), bis man endlich den Sprung zu einem Top-Team schafft.

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES THAT'S WHAT I AM TALKING ABOUT

I AM THE WORLD CHAMPION ! THE WORLD CHAMPION !

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XqxUbOMCn7E[/vid]

Korea - Gewonnen

Indien - Gewonnen

Abu Dhabi - Gewonnen

Vor dem Saisonfinale in Brasilien uneinholbar vor Massa mit 48 Punkten Vorsprung. 9 Siege und 10 Poles.

Diese drei Tilke Strecken haben Spaß gemacht!

KI auf "Fortgeschritten" war im Endeffekt etwas zu einfach. Mit etwas mehr Konzentration und Training hätte ich mal abgesehen von Singapur und Valencia jedes Rennen gewinnen können.

Jetzt bin ich unsicher, ob ich nochmal eine WM auf Profi machen soll oder das Spiel F1 2011 als abgehakt betrachte.

Klasse, Glückwunsch! :dhoch: :knuddel:

Ich denke, ich werde die Williams-Saison bei mir schnell beenden (auf leicht stellen und durch die Wochenenden "rasen"), um dann noch mal mit Ferrari, McLaren oder Red Bull nach dem Titel zu greifen!

Bist Du jetzt bereit für den Legenden-Schwierigkeitsgrad? :D

Profi sollte machbar sein, aber Legende ist mir noch zu heftig. Ich werde dann testen was passiert, wenn man sich erst nach dem Saisonfinale in Brasilien für ein Team entscheidet. Bisher habe ich kein Angebot angenommen und laut McLaren wollen die eine Entscheidung bis Brasilien. Ob das Angebot auch nach dem Brasilien GP zählt, weiß ich nicht.

Mutzi schrieb:
Profi sollte machbar sein, aber Legende ist mir noch zu heftig. Ich werde dann testen was passiert, wenn man sich erst nach dem Saisonfinale in Brasilien für ein Team entscheidet. Bisher habe ich kein Angebot angenommen und laut McLaren wollen die eine Entscheidung bis Brasilien. Ob das Angebot auch nach dem Brasilien GP zählt, weiß ich nicht.

Achso. Ich seh jetzt erst, dass Sao Paulo noch aussteht. :gerri:

Ich bin gespannt, wie Du Dich in F1 2012 schlägst. ;)

Das wird nix mehr. Es sei denn, Ferrari hat einen schlechten Tag und Red Bull holt einen Doppelsieg. An mir wird es nicht liegen, aber Vettel ist im Rennen zu schwach.

Also die drei Tilke Strecken waren echt easy. Alles mehr oder weniger klare Start-Ziel Siege. Diese KI kann mir nichts anhaben. Eigentlich will ich erst wieder ab F1 2012 einsteigen. Irgendwie keine Lust nochmal eine 19 Rennen lange Saison mit F1 2011 zu spielen. F1 2011 ist und war geil, aber jetzt ist auch mal gut. Ich brauche eine neue Motivation in Form eines genialen Nachfolgers. Und diesmal will ich im McLaren, Ferrari oder im Rosberg-Mercedes AMG F1 :D fahren.

Mutzi schrieb:
Also die drei Tilke Strecken waren echt easy. Alles mehr oder weniger klare Start-Ziel Siege. Diese KI kann mir nichts anhaben. Eigentlich will ich erst wieder ab F1 2012 einsteigen. Irgendwie keine Lust nochmal eine 19 Rennen lange Saison mit F1 2011 zu spielen. F1 2011 ist und war geil, aber jetzt ist auch mal gut. Ich brauche eine neue Motivation in Form eines genialen Nachfolgers. Und diesmal will ich im McLaren, Ferrari oder im Rosberg-Mercedes AMG F1 :D fahren.

Ich glaube, wir sollten wirklich dann Koop in '12 angehen. :bier:

Aber nur, wenn ICH den Rosberg Mercedes und seine Crew bekomme :D:lol:

In F1 2012 habe ich viel vor:

- KT-WM (-Titel :D)
- Koop-WM (-Titel :D)
- Karriere-Titel

Ich muss meinen Akku aufladen, damit ich diesen Herausforderungen gewachsen bin.

Mutzi schrieb:
Aber nur, wenn ICH den Rosberg Mercedes und seine Crew bekomme :D:lol:

In F1 2012 habe ich viel vor:

- KT-WM (-Titel :D)
- Koop-WM (-Titel :D)
- Karriere-Titel

Ich muss meinen Akku aufladen, damit ich diesen Herausforderungen gewachsen bin.

Mmh, also bei dem ersten Titel hab ich was dagegen. Bei dem zweiten auch, wenn wir gemeinsam fahren. :grins:

Als Bayern Fan hab ich kein Bock mehr auf Vize :D

Ich muss mich mehr an die Tilke Strecken gewöhnen. Es ist nunmal leider so wie es ist: Die echten Strecken sterben aus. :(

Es sind ja nicht alle Tilke Strecken schlecht. Also Türkei, China, Korea, Indien und Abu Dhabi machen Spaß - wenn man sich an sie gewöhnt hat. An Valencia und Singapur gewöhne ich mich nie.

Gerade so eine Koop WM könnte hilfreich sein, sich an die Tilke Strecken zu gewöhnen. Online ist eine Trainings-Session auf einer Tilke Strecke bestimmt motivierender.

Zurück
Oben