RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Die einzige Situation, wo die KI aus meiner Sicht noch zu stark ist, ist bei abtrocknender Piste bzw. bei einsetzendem Regen. Während man selber aus Slicks rumeiert, fährt die KI noch (persönliche) Bestzeiten. Das kann halt nicht sein. Scheinbar fahren die Gegner auf Slicks zu lange bzw. wechseln auch zu früh auf diese.
In meiner zweiten Saison scheint sich das Kräfteverhältnis auch ein wenig verschoben zu haben: Force India ist abgestürzt und Lotus (mein Ex-Team) hat sich ins hintere Mittelfeld gekämpft.
Der Williams-Bolide ist im Vergleich zum Lotus viel besser zu fahren und ich bin - verglichen mit den Zeiten aus der ersten Saison - auch besser. Aber die Gegner scheinen auch schneller geworden zu sein, alles ist näher zusammengerückt.
Mal schauen, was ich jetzt mache. Eigentlich möchte ich gerne auf Legende weitermachen...
In meiner zweiten Saison scheint sich das Kräfteverhältnis auch ein wenig verschoben zu haben: Force India ist abgestürzt und Lotus (mein Ex-Team) hat sich ins hintere Mittelfeld gekämpft.
Der Williams-Bolide ist im Vergleich zum Lotus viel besser zu fahren und ich bin - verglichen mit den Zeiten aus der ersten Saison - auch besser. Aber die Gegner scheinen auch schneller geworden zu sein, alles ist näher zusammengerückt.
Mal schauen, was ich jetzt mache. Eigentlich möchte ich gerne auf Legende weitermachen...

und im trockenen Rennen nur fünfter geworden. In der letzte Runde hatte ich als Red Bull Pilot einen Zwischenfall mit einer "Gurke", wodurch ich eine 20 Sekunden Zeitstrafe aufgebrummt bekomme habe. Dadurch bin ich von Platz 1 samt gigantischen großen Vorsprung auf Platz 5 zurückgefallen
Aber was solls, ist alles nur ein Spiel
Entweder ich bin bezüglich dieser Kurvenkombination absolut talentfrei oder das Balancing stimmt dort mal derbe nicht. Falls hier ein paar Profitipps zur Hand wären, wäre ich nicht böse... Habe die Dämpfer bereits ziemlich weich und viel Bodenfreiheit um mit den Curbs nicht allzu fest auf Kriegsfuss zu sein. Spoiler sind bereits so steil, um auf den Geraden noch einigermassen mithalten zu können...
Vielleicht habe ich das online Gaming auch deshalb bald wieder an den Nagel gehängt und mir gegen die K.I. wieder mein eigenes Luftschloss gebaut