Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F.E.A.R 3 (F.3.A.R)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt für alles Tools, nicht nur Xpadder, wenn man es richtig einstellt dann geht das auch.

Hab Bioshock 2 aber auch nur zu Testzwecken mit Pad gespielt.

Naja BTT.

Bei F3AR weis auch noch niemand wie Gamepad freundlich es an sich ist.

Fear 2 war für mich da eine Katastrophe!

Die Verschiedenen Granatentypen, das macht es dann ziemlich fummelig. Zumindest auf PS3 wo ich es damals zum ertsen mal spielte, wie es mit XBOX ist weis ich net.

Meine Version wurde heute verschickt, mit etwas Glück kann ich Montag zocken. Der Release ging ja ziemich unter, ich hoffe die bescheidene Idee mit dem Co-Op wirkt sich nicht zu sehr auf den Singleplayer aus.

Die Vorgänger (ohne Add-Ons) waren schon nette Spiele, besonders FEAR Zwo, aber gegruselt habe ich mich nie oder wurde gar erschrocken.

Hier hat man gerne mal mächtig daneben gehauen, aber trotzdem interessiert mich die Serie und eine KI die so gut ist wie bei Teil 1 am PC würde ich ja auch gerne mal erleben:ulgy:

Spawn schrieb:
Die Vorgänger (ohne Add-Ons) waren schon nette Spiele, besonders FEAR Zwo, aber gegruselt habe ich mich nie oder wurde gar erschrocken.

Hier hat man gerne mal mächtig daneben gehauen, aber trotzdem interessiert mich die Serie und eine KI die so gut ist wie bei Teil 1 am PC würde ich ja auch gerne mal erleben:ulgy:

Die KI in Fear 2 war aber auch nicht von schlechten Eltern. Ich fand beide Teile klasse, sogar mit den Add Ons hatte ich meinen Spaß. Die Intensität der Gefechte in Fear 1 erreicht nach wie vor kein Spiel, leider geht das Leveldesign heutzutage kaum noch. Aber ich kenn das Teil eh sowas von auswendig, ich renn da durch. Es gibt wohl keinen reinen Shooter, den ich so oft durchgezockt hab.

Mit Sicherheit nicht.

So, ich zock gerade nochmal den ersten Teil :D
Trotz des altbackenen und stellenweise wirklch unglaubwürdigen Leveldesigns (Klärwerk) macht das Spiel heute immer noch eine Menge Spaß. Die Shootouts sind unübertroffen und das Sounddesign ist spitze.
Die KI übertrifft nach wie vor alles. Unglaublich wie agil sich die Gegner durch die Level bewegen, alternative Routen nutzen, flankieren...

Was mir etwas Angst macht, ist dass der Entwickler von F.E.A.R. 3 gewechselt hat. Mir wäre lieber Monolith hätte die Sache wieder in die Hand genommen. Day One haben ja bisher nur die missratenen F.E.A.R. Konsolenports und das passable Fracture gemacht.
Ich lass mich überraschen, wobei Co-op bei einer Serie wie F.E.A.R. natürlich eine ganz blöde Idee ist. Trotzdem freue ich mich, bin gespannt wie sie die Story fortführen nach dem relativ strangen Ende des Vorgängers.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FJ5xS-KSq9Y&feature=related[/vid]

Bart Wux schrieb:
gibt es schon Eindrücke? Teil 1 fand ich eher mau, ab Teil 2 fing es an, geil zu werden.

Teil 1 hat immerhin nach wie vor eine der besten KI´s, auch wenn das Leveldesign die Hölle ist. Ich zocks gerade wieder schnell durch, und bin immer wieder überrascht, was die Gegner so in Peto haben.

Ich vertseh nicht was so am Leveldesign Kritiesiert wird.

Vllt. war es nicht die Revolution, aber ich fand es so Geil durch die Ecken im Bullettime Modus zu Huschen und alle Wegzuballern

Grau in Grau, zum Teil erbärmlich unlogisch aufgebaut? Das Klärwerk z.B., Plattformen die nur über Leitern zu erreichen ist, unlogische Raumanordnungen wohin man schaut. Ne, beim Leveldesign lässt F.E.A.R. gewaltig Federn, aber die genialen Feuergefechte, die herausfordernde KI und die Story fangen diese Manko auf.

Ich bin gerade im vorletzten Intervall, wenn ich durch bin leg ich F.E.A.R. 3 ein und beschreib meine Eindrücke.
Aber erstaunlich, trotz des altbackenen Leveldesigns, der teilweise veralteten Grafik und einigen anderen Dingen fühlt sich der erste Teil immer noch frischer an, als der Groß der momentan aktuellen Shooter.

Zurück
Oben