Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Reaver schrieb:
Ich würd sie nicht nur auf die Bettkante bitten. :D
Total mein Typ, die Kleine. :oops: Deswegen hoffe ich ja umso mehr auf das eine oder andere Bildchen in der FHM oder Playboy :)

Jetzt als Star ist sie eh unerreichbar :I

Wäre ich ein paar Jährchen jünger, würde ich das wohl auch behaupten. Schon ganz süß die Kleine. Kann man nur hoffen, dass sie ihre etwas schrullige und schusselige Art behält. Das macht sie irgendwie sympathisch.

Das hebt sich vorallem vom Einheitsbrei ab, der lieb lächelnd in die Kamera grinst und bloß gut dastehen will.
Ich finde sie sehr natürlich. Gestern sah sie ja bei ihrem Auftritt schon verdammt heiß aus, aber sie war zu 99% sie selbst ohne sich komplett umzustylen, 100 kilo Schminke und dergleichen draufzupacken, etc. Ich denke das wird ihr auch viele Pluspunkte gebracht haben.

SirHorst schrieb:
4. Das Russland überhaupt punkte bekommen hat. Das war mit der schlimmste auftritt, wirkte wie eine besoffene kneipen band mit typisch russisch melancholischer billig dramatik "iiiiiiiiiiiim lukkin ät jor fottooooow"

:lol: :lol:

dweezzu schrieb:
da garantierste aber falch...überdurchschnittlich gut sieht sie schon aus

Ja, ist jetzt nicht mein Typ, aber ihre Art ist in Uni/Gymnasium allgegenwärtig und ihr Aussehen ist auch nicht einzigartig. Vielleicht zeige ich dir ein, zwei Kontakte von mir, die ihr ähnlich sehen. d:

klar ist sie nicht die einzige der Welt, die rumläuft/wirkt wie sie rumläuft/wirkt

aber 50% ist deutlich an der Realität vorbei

edit: und zeigen brauchste mir keine, die sollen sich einfach hier anmelden ;)

Ja, okay, habe natürlich überzogen. Meinte damit nur, dass sie einen momentan sehr angesagten Stil hat (sowohl äußerlich als auch charakterlich). Und jeder Jahrgang eine Lena hat. :)

muss ich prinny teilweise rechtgeben. so mancher charakterzug und auch der wortschatz ist verbreitet unter den "intellektuellen" erstsemesterinnen.
was lena auszeichnet ist ihr selbstbewusstsein. sie hält das alles aus, was im moment passiert.

wär ich für :D

aber ich muss eins mal loswerden, jedes mal wenn wir von boxen auf den grandprix geschaltet haben (also alle 2 minuten :D ) war ein anderes milchgesicht in der kamera....das war echt unglaublich

und wenn es kein milchgesicht war dann eine überschminkte tussi
die mehr pushup effekt drin hatte als sonja zietlow

Zurück
Oben