Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Reaver schrieb:Ich würd sie nicht nur auf die Bettkante bitten.
Total mein Typ, die Kleine.Deswegen hoffe ich ja umso mehr auf das eine oder andere Bildchen in der FHM oder Playboy
Jetzt als Star ist sie eh unerreichbar![]()
Wäre ich ein paar Jährchen jünger, würde ich das wohl auch behaupten. Schon ganz süß die Kleine. Kann man nur hoffen, dass sie ihre etwas schrullige und schusselige Art behält. Das macht sie irgendwie sympathisch.
SirHorst schrieb:4. Das Russland überhaupt punkte bekommen hat. Das war mit der schlimmste auftritt, wirkte wie eine besoffene kneipen band mit typisch russisch melancholischer billig dramatik "iiiiiiiiiiiim lukkin ät jor fottooooow"

dweezzu schrieb:da garantierste aber falch...überdurchschnittlich gut sieht sie schon aus
Mingo schrieb:Zum Thema Akzent, gabs das hier schon?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2naZgBhH9tc[/vid]
![]()
Muuhh schrieb:geile diskussion
kommen jetzt die lena talk and lookalike wettbewerbe![]()

Prinny schrieb:Muuhh schrieb:geile diskussion
Wieso? Willst du mitmachen?
KLICK!

Trayal schrieb:Kann man nur hoffen, dass sie ihre etwas schrullige und schusselige Art behält. Das macht sie irgendwie sympathisch.

Muuhh schrieb:Prinny schrieb:Muuhh schrieb:geile diskussion
Wieso? Willst du mitmachen?
KLICK!
nein ich habe mehr oberweite, da trägt man andere sachen![]()

Evin schrieb:Weiß man schon ob er in Russland für's schlechte Abschneiden hingerichtet wurde?

Dr.Para schrieb:Evin schrieb:Weiß man schon ob er in Russland für's schlechte Abschneiden hingerichtet wurde?
nein, aber die in weißrussland.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen