Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der offizielle After-Lena-Mecker-Pokal geht an Zicke, der ist total verkrampft seid er Vater ist und macht sich anscheinend den ganzen Tag nur noch Sorgen über die Zukunft seines Kindes. Mach dich mal locker Alda :klopf: :D

Zerfikka schrieb:
Der offizielle After-Lena-Mecker-Pokal geht an Zicke, der ist total verkrampft seid er Vater ist und macht sich anscheinend den ganzen Tag nur noch Sorgen über die Zukunft seines Kindes. Mach dich mal locker Alda :klopf: :D

Ich bin locker, Alda! :deal:

Und ja, wenn mein Sohn irgendwann auch ohne Drogen so drauf ist wie die, dann mache ich mir Sorgen... :ugly:

Zerfikka schrieb:

:lol:

Zimtzicke schrieb:
OMG...

Ich gebe ja zu, dass ich falscher nicht liegen konnte, auf welchem Platz wir landen.

Ich gebe auch zu, dass ich mich gefreut habe, dass wir gewonnen haben.

Aber: das Lied nervt mich immernoch und es war IMO nur peinlich, wie diese Lena nach der Verkündung aufgetreten ist. Während JEDER andere Künstler auf der Bühne sich einfach nur gefreut und gejubelt hätte, ist sie wie in Trance und unter herben Drogen auf die Bühne und hat irgendwelchen wirren Sätze rausgestammelt, wie fassungslos sie doch ist. AWESOME!

Dann in der PK stürmen sie die Bude und benehmen sich wie Kindergartenkinder.

Und wenn man jetzt den Medien zuhört, dann hat diese stammelnde Göre nicht nur den GP für Deutschland gewonnen, nein... WIR SIND LENA!!!eins11...

Ein Mädchen rettet unser krisenerschüttertes Land mit Hoffnung und einem Lied. WIR SIND LENA!!! Scheiss auf die Milliardenschulden, scheiss auf Politik. Unsere Hoffnung ist wieder da! Dafür hat sie das Bundesverdienstkreuz definitiv verdient! :deal:

Wo ist unser Land nur gelandet... :nein:

Du musst sie aber auch auf biegen und brechen scheisse finden oder :D Herrgott, sie ist eine 19 jährige abiturientin die vor 4 Monaten noch für ihre Klausuren gelernt hat und ohne Tv Total sicher nichtmal daran dachte das in Oslo überhaupt was stattfindet. 4 Monate Später steht sie vor mehreren Millionen Menschen die sie aus ganz europa zu schätzen scheinen und ihr den Sieg bescheren womit niemand wirklich gerechnet hat und da gibt es dann echt noch leute die ihr verhalten nach dem sieg akribisch auseinander nehmen und für unangemessen befinden? Man kann es auch übertreiben.

Und den Presse Rummel musst du doch erwartet haben, überleg mal, Deutschland hat sogar gefeiert als der Papst deutsch war, so ist das nunmal. Bald ist die WM und ich denke wir sollten noch so lange feiern wie es geht :lol:

Ich finde beachtlich, was sie erreicht hat.

Wenn sie es jetzt noch schafft, richtiges Deutsch in der Öffentlichkeit zu sprechen und ihre Sätze nicht mit 10 Sekunden Versatz kommen, bin ich schon zufriedener. :D

auf n24 is die pk...kann aber auch sein dass die auch auf pro 7 läuft....

was aber geil ist bild.de streamt die pk und tut so als ob das irgendwie bildexklusiv wäre :lol:
geht man auf den stren läuft einfach n24 :grins:

[attachment=2058]

:Gerri:

Anhänge

• fff.jpg
    fff.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 301
Zerfikka schrieb:
Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:
Dachte ich schalte mal auf Boxen... und was läuft da? Mehrzad und der Medlock singen ihren Scheisssong. :schreck:

und wurden total ausgebuht :lol:

geil, hoffentlich gibts davon später nen youtubevideo :gerri:
Gibts ein Video - und wurden die wirklich ausgebuht beim Boxkampf? ^^
Find dazu nix und mein Kollege meint, die Auftritte wurden stillschweigend ertragen. :haha:

die pk auf bild.de oder n24

is geil der raab und die lena sind ziemlich locker

f*** machen die 2 die presse rund :grins:

danach kommt übrigens die pk mit manuel neuer und lahm aus südtirol

Abbath82 schrieb:
Gibts ein Video - und wurden die wirklich ausgebuht beim Boxkampf? ^^
Find dazu nix und mein Kollege meint, die Auftritte wurden stillschweigend ertragen. :haha:

Das war sensationell...

Ich sagte noch zu meiner Frau, dass das mit Sicherheit keine gute Idee wäre die beiden Vollhonks da trällern zu lassen. Das Vollplayback lief noch, als die ganze Halle anfing zu pfeiffen und zu buhen :lol:

Herrlich

Toby schrieb:
Das Problem liegt wieder in der Mentalität der Deutschen. Freut Euch doch, das Deutschland gewonnen hat, egal wie Ihr zu Sängerin steht.

Sehe ich auch so. Habe mich gefreut das endlich mal wieder eine Deutsche gewonnen hat. Das Lied von Lena finde ich nicht besonders, es ist okay.

Zurück
Oben