Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Der offizielle After-Lena-Mecker-Pokal geht an Zicke, der ist total verkrampft seid er Vater ist und macht sich anscheinend den ganzen Tag nur noch Sorgen über die Zukunft seines Kindes. Mach dich mal locker Alda![]()
![]()

Zerfikka schrieb:Der offizielle After-Lena-Mecker-Pokal geht an Zicke, der ist total verkrampft seid er Vater ist und macht sich anscheinend den ganzen Tag nur noch Sorgen über die Zukunft seines Kindes. Mach dich mal locker Alda![]()
![]()

Zimtzicke schrieb:OMG...
Ich gebe ja zu, dass ich falscher nicht liegen konnte, auf welchem Platz wir landen.
Ich gebe auch zu, dass ich mich gefreut habe, dass wir gewonnen haben.
Aber: das Lied nervt mich immernoch und es war IMO nur peinlich, wie diese Lena nach der Verkündung aufgetreten ist. Während JEDER andere Künstler auf der Bühne sich einfach nur gefreut und gejubelt hätte, ist sie wie in Trance und unter herben Drogen auf die Bühne und hat irgendwelchen wirren Sätze rausgestammelt, wie fassungslos sie doch ist. AWESOME!
Dann in der PK stürmen sie die Bude und benehmen sich wie Kindergartenkinder.
Und wenn man jetzt den Medien zuhört, dann hat diese stammelnde Göre nicht nur den GP für Deutschland gewonnen, nein... WIR SIND LENA!!!eins11...
Ein Mädchen rettet unser krisenerschüttertes Land mit Hoffnung und einem Lied. WIR SIND LENA!!! Scheiss auf die Milliardenschulden, scheiss auf Politik. Unsere Hoffnung ist wieder da! Dafür hat sie das Bundesverdienstkreuz definitiv verdient!
Wo ist unser Land nur gelandet...![]()

Gibts ein Video - und wurden die wirklich ausgebuht beim Boxkampf? ^^Zerfikka schrieb:Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Dachte ich schalte mal auf Boxen... und was läuft da? Mehrzad und der Medlock singen ihren Scheisssong.![]()
und wurden total ausgebuht![]()
geil, hoffentlich gibts davon später nen youtubevideo![]()

Abbath82 schrieb:Gibts ein Video - und wurden die wirklich ausgebuht beim Boxkampf? ^^
Find dazu nix und mein Kollege meint, die Auftritte wurden stillschweigend ertragen.![]()

Muuhh schrieb:die pk auf bild.de oder n24
is geil der raab und die lena sind ziemlich locker
f*** machen die 2 die presse rund![]()
Allgemein sind die 2 ein schön eingespieltes Team.Toby schrieb:Das Problem liegt wieder in der Mentalität der Deutschen. Freut Euch doch, das Deutschland gewonnen hat, egal wie Ihr zu Sängerin steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen