Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
http://www.lena-meyer-landrut.de/#Lena - Touch A New Day

Ist vielleicht einfach nur zu naheliegend gewesen.

Nö, denn ich habe gar nicht gesucht. Nur schnell bei YT geschaut und mehr nicht. :p

Man ist das Vid auf der Seite in einem großen Fenster zu sehen. :lol: Brainpool kann einem schon echt auf den Sack gehen mit ihrer exklusiven Gier.

Ist Lenas Karriere schon zu Ende?

Steht Lena Meyer-Landrut bereits vor dem Ende Ihrer Karriere? Mit dem Gewinn des Eurovision Song Contests bescherte die 19-jährige Abiturientin den Deutschen ein unerwartetes Sommermärchen, ihre Single "Satellite" stand wochenlang auf Platz 1 der Charts und Stefan Raab verfügte, dass sie auch 2011 beim Grand Prix antreten solle. Mittlerweile ist der Hype um Lena aber mächtig abgeflaut ...

Dunkle Aussichten für Lenas neue Single

Die Tickets für ihre erste große Tour im April 2011 verkaufen sich mehr schlecht als recht. Bei Deutschlands wichtigstem Ticketverkäufer Eventim kommt die "Lena Live Tour" nicht mal unter die Top 10 der beliebtesten Konzerte. Dabei wurden für die Tour die größten Hallen Deutschlands angemietet. Auch für Lenas neue Single "Touch a new day", die am 6. August erscheint, gibt es bisher nur dunkle Chartprognosen. Bei Amazon gingen deutlich weniger Vorbestellungen ein als erwartet ...

Quelle

Hätte ich jetzt nicht so extrem erwartet, da lebt ja manch DSDS-Hansel länger. Und die Heinzmann ist auch nach wie vor erfolgreich. Aber ich denke mal die wird auch so ihren privaten Weg gehen.

ihr neuer Song is ja auch nicht der Bringer :D. Der Eurovision Hype hielt halt net lange und da sie jetzt eh Schauspielerin werden will kann sie sich dann mehr auf das konzentrieren. Viel Erfolg Lena :gerri:

Ich tipp mal auf ein dämliches Managment. Wenn ich mir mal die Preise für den Berlin-Gig anschaue

13.04.2011 MI
20.00 Uhr
48.85 € 1. Preiskat. Bl. 216+217+216+217
44.25 € 2. Preiskat. Bl. 201+202
41.95 € 3. Preiskat. Bl. 203+204+209+215+219
37.35 € 4. Preiskat. Bl. 402-406+417-420
35.05 € 5. Preiskat. Bl. 407-415
58.05 € Premium Telefonisch buchbar: 030 - 61 10 13 13
40.80 € Stehplatz Innenraum

dann feststelle, dass die Tour erst im Frühling nächsten Jahres stattfinde, dann wundert mich die schlappe Resonanz überhaupt nicht. Warum geht die nicht sofort auf Tour, dafür aber zum halben Preis durch kleinere Locations? Die würde sie bestimmt voll kriegen.

Jepp, ist schon ein wenig Größenwahn was der Veranstalter da plant. Den neuen Song finde ich eigentlich sehr frisch und nett.

Ne kleinere Tour wo die Leute auch näher an Lena dran sind wäre besser gewesen.

die hätte sich ihr erstes album nicht mit billigen raab-lieder zumüllen lassen sollen. dann würds vielleicht auch mit der karriere nach usfo klappen.

und die hat sich ja nach dem sieg in olso auch null in den medien gezeigt. ich fands zwar gut so, weil sie mich langsam nervt, aber jeder dsds spack weiß, dass man möglichst oft in die medien sollte um platten zu verkaufen.

lüsterneLINDA schrieb:
die hätte sich ihr erstes album nicht mit billigen raab-lieder zumüllen lassen sollen. dann würds vielleicht auch mit der karriere nach usfo klappen.

und die hat sich ja nach dem sieg in olso auch null in den medien gezeigt. ich fands zwar gut so, weil sie mich langsam nervt, aber jeder dsds spack weiß, dass man möglichst oft in die medien sollte um platten zu verkaufen.

Soweit ich weiss waren doch 3 Davon schonmal nicht von raab und irgendwie 5 cover versionen. Bleibt bei 13 Liedern ja nicht viel. Auf seine Kappe kanns also nicht gehen :D

Der Event ist doch sowieso unnötig wie sonstwas... Auch wenn ich gern wieder was von Lena sehen würde. Heiß ist sie ja nach wie vor :deal:

uh, yeah

bn31nhvee9thuxr08.gif

Zurück
Oben