Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aserbaidschan 1. joah, okay. Ist wie peterfox beim bundesvision songcontest, wer so erfolgreich und bekannt mit seinem lied ist wird halt erster.

Aber... Schweden? Georgien?? Ukraine??? und vor allem.... GRIECHENLAND????? Was zur hölle? Also das war ja mal vollkommen sinnlos und unverdient teilweise.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Dow Jones schrieb:
Geht doch auch gar nicht darum, dass wir gewinnen oder nicht. Geht darum, dass sich zentral Europa weigert die Punkte zu schieben..

Ach komm, so bist du doch nicht. Wenn man in einer derart starken Position ist, dann muss man sowas aushalten und auch nicht mitmachen.

Ey, ganz im ernst. Mir ist völlig latte, wer da für wen voted. Ich wollte geile Schneggen sehen, und die gabs. Beim Rest mache ich einfach nur mit. :lol:

Bin ich jetzt der Einzige der den 10. Platz eigentlich sehr gut für unser Lied findet? Hab ganz ehrlich mit einem schlechteren Abschneiden gerechnet. War heute wirklich schön ausgeglichen und spannend.

Lena hat wirklich alles von ihrem jugendlichen Charme verloren. Bzw. er wurde ihr offensichtlich auch systematisch weggeschminkt.

Zurück
Oben