Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Nochmal so arm ist der Staat nicht die haben viel Erdöl
Die Wirtschaft Aserbaidschans wächst sehr schnell. Das BIP stieg im Jahr 1999 um 7,4 Prozent, 2000 um 11,4 Prozent und 2001 um 9,9 Prozent. Diese Entwicklung basiert zu einem großen Teil auf einer expansiven Erdölindustrie, welche den wichtigsten Wirtschaftszweig des Landes darstellt
Allerdings lebt auch 47% der Bevölkerung unter der Armutsgreze das liegt an der Korruption bei denen.

Hast du auch nen paar Daten die nicht über 10 Jahre alt sind?

Urgs schrieb:
Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:
Lena hat wirklich alles von ihrem jugendlichen Charme verloren. Bzw. er wurde ihr offensichtlich auch systematisch weggeschminkt.

Wie war das?

Wir haben Lena media entjungfert und jetzt müssen wir uns nicht wundern, warum sie nicht mehr unschuldig ist.

Naja, aber selbst bei Britney Spears hat diese Aura der Unschuld länger gehalten.

Also sorry, in deinen Augen war die vielleicht unschuldig, in meinen lag sie nackt vor mir mit ausgestrecktem Hintern. Die war noch nie unschuldig, bekannt geworden mit nem Tittenvideo von RTL. Wo war Lena auch nur 1 Sekunde unschuldig? Sie war und ist ne Göre mit Berliner Schnauze, auch wenn sie aus Hannover kam. Die Medien haben gar nichts aus ihr gemacht, sie ist nur 2 oder 1 Jahr verdorbener geworden.

Dow Jones schrieb:
camahan schrieb:
Nochmal so arm ist der Staat nicht die haben viel Erdöl
Die Wirtschaft Aserbaidschans wächst sehr schnell. Das BIP stieg im Jahr 1999 um 7,4 Prozent, 2000 um 11,4 Prozent und 2001 um 9,9 Prozent. Diese Entwicklung basiert zu einem großen Teil auf einer expansiven Erdölindustrie, welche den wichtigsten Wirtschaftszweig des Landes darstellt
Allerdings lebt auch 47% der Bevölkerung unter der Armutsgreze das liegt an der Korruption bei denen.

Hast du auch nen paar Daten die nicht über 10 Jahre alt sind?
Ich bin kein Aserbaidschaner ich weiss nur das die Geld locker machen können wenn sie nur wollen, frag mal Berti Vogts :D

die punkteschieberei entscheidet nur ob man platz 4 oder 14 bekommt, deshalb kann man garnicht sagen, dass nen 5. 10. oder 15. platz jetzt besonders toll oder schlecht ist. dass ist einfach nur nen undifferenzierbarer brei an klüngel

Solange der Schwedenmüll nicht gewonnen hat, ist alles gut. Ungarn völlig unverdient am Ende gelandet. :nein:

Und 42/43 Moderatoren sprechen Englisch. Nur der Franzose kriegt's Maul wieder nicht auf. Arrogantes Pack. :fp:

Google hat ja dieses Jahr schön versagt:
http://www.google.de/intl/de/landing/eurovision/results.html

Italien auf dem letzten Platz :gerri:

Zurück
Oben