Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Karizma schrieb:
Bexter schrieb:
Krass, drei Punkte nur aus Spanien. Da haben wir sonst immer mindestens zehn Punkte bekommen...

Das liegt aber nicht nur an Lena, oder an Deutschland, sondern daran das NIEMAND einem den Sieg ein zweites Mal hintereinander gönnt.

Natürlich. Allein deshalb war es auch lächerlich, dass man überhaupt noch mal ein zweites Mal mit ihr angetreten ist. Das kotzt mich auch so an Raab an. Das war diese Arroganz nach dem Motto: Ich bin der Raab, ist zeigs denen allen!

Das war schon vor einem Jahr klar, als von "Titelverteidigung" gelabert wurde. Und dann beschweren sich Leute hinterher warum Deutschland so "schlecht" abschneidet, nicht persönlich gegen dich. ;)

nenenene
Das Lied ist gut. Eventuell nicht geeignet für solch eine Veranstaltung. Außerdem ist es halt schon gefühlt ein Jahr im Handel gewesen. Das ist halt auch ein Lied das man sich schnell überhört hat. Dazu kommt dann halt noch das ein 2. Sieg in Folge wirklich ungewöhnlich wäre. 2 mal in Folge in einem Land wäre auch irgendwie nicht der Sinn der Sache. Ist halt immer noch ein gutes Ergebnis. Aber insgesamt ist das schon ein seltsames Voting. Scheinbar ist der Musikgeschmack in einer Vielzahl der Länder doch sehr, ich sag mal, ungewöhnlich.

Nö nö, ich habs ja auch seit dem letzten Jahr gesagt und habe gesagt, dass das nix wird. Das Format von Raab, den Grand Prix Teilnehmer per "Casting" zu suchen, war gut und hätte beibehalten werden sollen.
Aber als man bei Lena gesehen hat, wie ihre Tour und ihre zweite Single lief, hätte man sich das STARK überlegen sollen.

Zurück
Oben