Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
tomixxx schrieb:
Glod schrieb:
Und 42/43 Moderatoren sprechen Englisch. Nur der Franzose kriegt's Maul wieder nicht auf. Arrogantes Pack. :fp:

Können sich halt auch nur etwas auf ihre Kultur einbilden. ^^ Realpolitisch haben die eh nichts zu melden. :ugly:

Unsympathischtest Land Europas.

Hab ich was verpasst? Welche Kultur denn? Bei Rot fahren und Barguette fressen kann ich auch. Die Sprache ist eine Beleidigung und die ach so großen Philosophen haben nur Grütze geschrieben.

Flips360 schrieb:
tomixxx schrieb:
Glod schrieb:
Und 42/43 Moderatoren sprechen Englisch. Nur der Franzose kriegt's Maul wieder nicht auf. Arrogantes Pack. :fp:

Können sich halt auch nur etwas auf ihre Kultur einbilden. ^^ Realpolitisch haben die eh nichts zu melden. :ugly:

Unsympathischtest Land Europas.

Definitiv! Sorry, aber Drecksland! Habe mich so aufgeregt, als ich vor einigen Jahren im Louvre war. Dort lagern u.a. die größten kulturellen Schätze der Welt und die franz. haben im gesamten Museum alle Schilder und Infos NUR auf französisch. :vogel:

Looooooool.der is der hammer.

Habt ihr den Beitrag gesehen, wo die Rentner bei der AOK Berlin vor der Tür stand? Die Oma im Auto war auch Hammer.

Oh..Dollar...gutes Lied.

Zurück
Oben