Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab dieses mal nur die letzten 10 oder so sehen können da wir noch gegrillt haben allerdings hat aserbaidschan imo verdient gewonnen. bin sehr froh dass diese jedwards nicht gewonnen haben :deal:

Dow Jones schrieb:
Flips360 schrieb:
tomixxx schrieb:
Glod schrieb:
Und 42/43 Moderatoren sprechen Englisch. Nur der Franzose kriegt's Maul wieder nicht auf. Arrogantes Pack. :fp:

Können sich halt auch nur etwas auf ihre Kultur einbilden. ^^ Realpolitisch haben die eh nichts zu melden. :ugly:

Unsympathischtest Land Europas.

Hab ich was verpasst? Welche Kultur denn? Bei Rot fahren und Barguette fressen kann ich auch. Die Sprache ist eine Beleidigung und die ach so großen Philosophen haben nur Grütze geschrieben.

:fp:

Steck dir doch ne Bratwurst in den Mund...

Glod schrieb:
Und 42/43 Moderatoren sprechen Englisch. Nur der Franzose kriegt's Maul wieder nicht auf. Arrogantes Pack. :fp:

Jop, da hab ich mich auch wieder aufgeregt...
Ich hasse diese scheiß Arroganz der Franzosen, wenns um ihre Sprache geht... Hauptsache sich nicht auf das niedere Niveau der englischen Sprache begeben :kotz:
Ebenso, dass alle Punktansagen immer noch auf Französisch übersetzt werden müssen (gestern von der Anke)... Jedes andere Land kriegts anscheinend auch so auf die Reihe, außer unsere hochnäsigen Nachbarn...

Es zeugt schon von massivem Unwissen und Ignoranz, den Franzosen* ihre Kultur absprechen zu wollen :nein:

Wer also behauptet, die Franzosen "hätten keine Kultur", der sollte sich mal echt auf seinen Geisteszustand hin untersuchen lassen.
Mit die dümmste Behauptung, die ich seit Langem gelesen habe :vogel:

* gilt auch für jedes andere Land

Bexter schrieb:
Flips360 schrieb:
tomixxx schrieb:
Glod schrieb:

Können sich halt auch nur etwas auf ihre Kultur einbilden. ^^ Realpolitisch haben die eh nichts zu melden. :ugly:

Definitiv! Sorry, aber Drecksland! Habe mich so aufgeregt, als ich vor einigen Jahren im Louvre war. Dort lagern u.a. die größten kulturellen Schätze der Welt und die franz. haben im gesamten Museum alle Schilder und Infos NUR auf französisch. :vogel:
Tut mir Leid, aber ich finde es gut wie die Franzosen mit ihrer Sprache umgehen. Die haben immerhin noch ihren Stolz! Ist doch viel interessanter und authentischer die Landessprachen zu hören als 08/15 englisch.
Mal ganz kritisch gefragt: Was kriegt man denn beim ESC noch von den Teilnehmerländern mit? Singen auf englisch, sprechen englisch.. absolut austauschbar!

@Bexter: Um englisch zu sprechen fährt man nicht nach Frankreich, da muss man halt auch mal sein Wörterbuch bemühen.

Genzo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Flips360 schrieb:
tomixxx schrieb:
Glod schrieb:

Hab ich was verpasst? Welche Kultur denn? Bei Rot fahren und Barguette fressen kann ich auch. Die Sprache ist eine Beleidigung und die ach so großen Philosophen haben nur Grütze geschrieben.

:fp:

Steck dir doch ne Bratwurst in den Mund...

Ach, dat is hier üblich... und nachher wirste als Deutschlandhasser abgestempelt. :D

lol, was gehtn mit euch

Der ESC wird in englisch, französisch und der Sprache des Gastgeberlandes ausgestrahlt. Is doch nichts neues.

Und niedlich, wie ihr euch über diese arroganten Franzosen brüskiert, aber niemand ein Wort über Belgien verliert, die genau dasselbe taten.

Nero schrieb:
lol, was gehtn mit euch

Der ESC wird in englisch, französisch und der Sprache des Gastgeberlandes ausgestrahlt. Is doch nichts neues.

Und niedlich, wie ihr euch über diese arroganten Franzosen brüskiert, aber niemand ein Wort über Belgien verliert, die genau dasselbe taten.

die belgier schenkten uns die pommes ! die dürfen alles

Zurück
Oben