Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kali schrieb:das foto ist total gay
Kla$ schrieb:

Die franzeken sind echt ein seltsames Volk .Glod schrieb:Solange der Schwedenmüll nicht gewonnen hat, ist alles gut. Ungarn völlig unverdient am Ende gelandet.
Und 42/43 Moderatoren sprechen Englisch. Nur der Franzose kriegt's Maul wieder nicht auf. Arrogantes Pack.![]()

Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:tomixxx schrieb:Glod schrieb:Und 42/43 Moderatoren sprechen Englisch. Nur der Franzose kriegt's Maul wieder nicht auf. Arrogantes Pack.![]()
Können sich halt auch nur etwas auf ihre Kultur einbilden. ^^ Realpolitisch haben die eh nichts zu melden.![]()
Unsympathischtest Land Europas.
Hab ich was verpasst? Welche Kultur denn? Bei Rot fahren und Barguette fressen kann ich auch. Die Sprache ist eine Beleidigung und die ach so großen Philosophen haben nur Grütze geschrieben.
Bart Wux schrieb:Naja, wenn den Franzosen was mit der Politik nicht passt, stecken sie ihre eigenen Städte in Brand.![]()

Glod schrieb:Und 42/43 Moderatoren sprechen Englisch. Nur der Franzose kriegt's Maul wieder nicht auf. Arrogantes Pack.![]()

Tut mir Leid, aber ich finde es gut wie die Franzosen mit ihrer Sprache umgehen. Die haben immerhin noch ihren Stolz! Ist doch viel interessanter und authentischer die Landessprachen zu hören als 08/15 englisch.Bexter schrieb:Flips360 schrieb:tomixxx schrieb:Glod schrieb:Und 42/43 Moderatoren sprechen Englisch. Nur der Franzose kriegt's Maul wieder nicht auf. Arrogantes Pack.![]()
Können sich halt auch nur etwas auf ihre Kultur einbilden. ^^ Realpolitisch haben die eh nichts zu melden.![]()
Definitiv! Sorry, aber Drecksland! Habe mich so aufgeregt, als ich vor einigen Jahren im Louvre war. Dort lagern u.a. die größten kulturellen Schätze der Welt und die franz. haben im gesamten Museum alle Schilder und Infos NUR auf französisch.![]()
Genzo schrieb:Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:tomixxx schrieb:Glod schrieb:Und 42/43 Moderatoren sprechen Englisch. Nur der Franzose kriegt's Maul wieder nicht auf. Arrogantes Pack.![]()
Hab ich was verpasst? Welche Kultur denn? Bei Rot fahren und Barguette fressen kann ich auch. Die Sprache ist eine Beleidigung und die ach so großen Philosophen haben nur Grütze geschrieben.
Steck dir doch ne Bratwurst in den Mund...
Nero schrieb:lol, was gehtn mit euch
Der ESC wird in englisch, französisch und der Sprache des Gastgeberlandes ausgestrahlt. Is doch nichts neues.
Und niedlich, wie ihr euch über diese arroganten Franzosen brüskiert, aber niemand ein Wort über Belgien verliert, die genau dasselbe taten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen