Dita666 schrieb:Tritt Lena nächstes Jahr noch ma an
Hat der Urban vorhin schon gesagt - ein drittes mal tritt sie definitiv nicht an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Tritt Lena nächstes Jahr noch ma an
brighT schrieb:For the record:
brighT schrieb:So wirds ausgehen
1. Aserbaidschan-Muddi
(...)
Mein persönlicher Fav aus handwerklicher Sicht ist Italien.
Das europäische Publikum hat dieses Jahr tatsächlich so etwas wie Geschmack bewiesen. Und nun, nennt mich Paul

Urgs schrieb:Lena hat wirklich alles von ihrem jugendlichen Charme verloren. Bzw. er wurde ihr offensichtlich auch systematisch weggeschminkt.
Steffko schrieb:brighT schrieb:For the record:
brighT schrieb:So wirds ausgehen
1. Aserbaidschan-Muddi
(...)
Mein persönlicher Fav aus handwerklicher Sicht ist Italien.
Das europäische Publikum hat dieses Jahr tatsächlich so etwas wie Geschmack bewiesen. Und nun, nennt mich Paul
Was Italien angeht schon, aber ansonsten... da waren schon einige Entscheidungsfails dabei... Griechenland, Irland, Schweden, Ukraine
el_barto schrieb:100 geknackt, das ist doch schon mal gut
Muss man sich nicht schämen, für das Ergebnis
Zhadow schrieb:Ich fasse mal zusammen... Europa und auch Israel mögen die Schweiz nicht...![]()
Wenigsten Peter Urban hat noch ein paar nette Worte für uns übrig.![]()
silbex schrieb:Für mich hat Estland gewonnen. Toller Song.
lüsterneLINDA schrieb:ich finds klasse wie die sich freuen, ham se sich verdient!![]()
aLDi schrieb:Alter - haben die vorhin Playback gesungen? Das geht jetzt ja gar nicht...
aLDi schrieb:Alter - haben die vorhin Playback gesungen? Das geht jetzt ja gar nicht...
Dow Jones schrieb:Urgs schrieb:Lena hat wirklich alles von ihrem jugendlichen Charme verloren. Bzw. er wurde ihr offensichtlich auch systematisch weggeschminkt.
Wie war das?
Wir haben Lena media entjungfert und jetzt müssen wir uns nicht wundern, warum sie nicht mehr unschuldig ist.
Allerdings lebt auch 47% der Bevölkerung unter der Armutsgreze das liegt an der Korruption bei denen.Die Wirtschaft Aserbaidschans wächst sehr schnell. Das BIP stieg im Jahr 1999 um 7,4 Prozent, 2000 um 11,4 Prozent und 2001 um 9,9 Prozent. Diese Entwicklung basiert zu einem großen Teil auf einer expansiven Erdölindustrie, welche den wichtigsten Wirtschaftszweig des Landes darstellt
Urgs schrieb:Dow Jones schrieb:Urgs schrieb:Lena hat wirklich alles von ihrem jugendlichen Charme verloren. Bzw. er wurde ihr offensichtlich auch systematisch weggeschminkt.
Wie war das?
Wir haben Lena media entjungfert und jetzt müssen wir uns nicht wundern, warum sie nicht mehr unschuldig ist.
Naja, aber selbst bei Britney Spears hat diese Aura der Unschuld länger gehalten.
Kla$ schrieb:
Kla$ schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen