Zhadow Roter Teufel 15. Mai 2011 #2.501 Ich fasse mal zusammen... Europa und auch Israel mögen die Schweiz nicht... Wenigsten Peter Urban hat noch ein paar nette Worte für uns übrig.
Ich fasse mal zusammen... Europa und auch Israel mögen die Schweiz nicht... Wenigsten Peter Urban hat noch ein paar nette Worte für uns übrig.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 15. Mai 2011 #2.502 10ter Platz - es hätte schlechter kommen können...
Masterman 15. Mai 2011 #2.507 JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! VIZEEEEEEEEEEEE!!!!!! IN DER NACHSPIELZEIT, WIE GEIL!
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 15. Mai 2011 #2.508 Dow Jones schrieb: Geht doch auch gar nicht darum, dass wir gewinnen oder nicht. Geht darum, dass sich zentral Europa weigert die Punkte zu schieben.. Zum Vergrößern anklicken.... Ach komm, so bist du doch nicht. Wenn man in einer derart starken Position ist, dann muss man sowas aushalten und auch nicht mitmachen.
Dow Jones schrieb: Geht doch auch gar nicht darum, dass wir gewinnen oder nicht. Geht darum, dass sich zentral Europa weigert die Punkte zu schieben.. Zum Vergrößern anklicken.... Ach komm, so bist du doch nicht. Wenn man in einer derart starken Position ist, dann muss man sowas aushalten und auch nicht mitmachen.
Topf07 15. Mai 2011 #2.510 Da hätt ich mir das gucken echt sparen können Da hätte Fable 3 mehr Spaß gemacht heut Abend.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 15. Mai 2011 #2.511 italy für mich der eigentliche Winner. Mit so einem Song ist das echt ne Leistung. Fuck auf den Sieger ey .
italy für mich der eigentliche Winner. Mit so einem Song ist das echt ne Leistung. Fuck auf den Sieger ey .
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 15. Mai 2011 #2.512 Hart wie viel sich am Ende noch getan hat. Hab die letzten 10-15 Minuten verpasst und Italien wird noch Zweiter? Krank.
Hart wie viel sich am Ende noch getan hat. Hab die letzten 10-15 Minuten verpasst und Italien wird noch Zweiter? Krank.
camahan 15. Mai 2011 #2.513 Krass Italien Super Am Ende hätter ich Ihnen echt den Sieg gewünscht aber Aserbaidschan fand ich persönlich auch nicht schlecht.
Krass Italien Super Am Ende hätter ich Ihnen echt den Sieg gewünscht aber Aserbaidschan fand ich persönlich auch nicht schlecht.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 15. Mai 2011 #2.516 Aserbaidschan... Warum nicht Bosnien? Von mir aus auch Italien.
D Darko 15. Mai 2011 #2.517 Man lag ich dieses Jahr daneben. Unglaublich. Speziell Griechenland hätte ich gar keinen Punkt gegeben.
Man lag ich dieses Jahr daneben. Unglaublich. Speziell Griechenland hätte ich gar keinen Punkt gegeben.
S silbex 15. Mai 2011 #2.520 Für mich hat Estland gewonnen. Toller Song. Aserbaidschan war viel zu langweilig.