Rocketracer schrieb:Ich freu mich! Ein interessantes Lied hat gewonnen, was sicherlich bei 25 ESC-Liedern in Erinnerung bleibt!![]()
ja, wie Raab gestern sagte, es ist einfach "anders" das Lied. Mir gefällts gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Ich freu mich! Ein interessantes Lied hat gewonnen, was sicherlich bei 25 ESC-Liedern in Erinnerung bleibt!![]()

Als ob die groß eine andere Wahl gehabt hätten. So euphorisch wie die da in der Show immer von dem Lied geschwärmt haben, hat sich das bei den Zuschauern ins Hirn eingebrannt.silbex schrieb:[...] Kenne die anderen nicht, aber da scheint das Publikum gut gewählt zu haben.

Schnitzelbrötchen schrieb:Habt Ihr mal ins Eurovision 2011 Album reingehört? Ich glaube Lenas Chancen stehen gar nicht schlecht. Da sind musikalisch gut 6-7 Lady Gaga Verschnitte dabei, ein nachgemachter Waka Waka Song, viel belangloser, teils unwitziger Kram. Das vom 3JS, irgendwas mit Alone sowieso ist noch ganz gut. Dana International ist auch mal wieder dabei, Song ist aber blöd. Lena ist der Einzige Song der wirklich anders ist. Nicht kopiert oder nachgemacht. Top 3 auf alle Fälle!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen