Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim letzten Lied war sie wenigstens noch ganz schnukelig, aber das auf düster und verrucht machen passt mal gar nicht.

Waldschrat schrieb:
Nein, Raab und Horn vor zig Jahren haben durch Klamauk begeistert, weil es eben niemand ernst geommen hat und das hat auch danach niemand. Aber jetzt wo Lena gewonnen hat ist der Contest von Bedeutung und vorher war er es nicht, er wurde belächelt und als kitschige Show abgetan.
der raab hat das serhwohl ernst genommen, der nimmt alles ernst. er kann halt keine guten lieder schreiben, für blödelsongs reichts aber locker. und piep piep piep war noch nicht mal schlecht.

raab hat gezeigt das der ESC keine schlagerveranstaltung sein muss, sondern das man da auch mit ganz anderen liedern antreten kann. ist doch klar das sich kein schwein für den ESC interessiert hat wenn da immer der gleich ralf siegel seine scheiß songs durchgedrückt hat.

daraus erklärt sich das gestiegene interesse am ESC.

nick goat schrieb:
Sonic2k schrieb:
http://www.google.de/intl/de/landing/eurovision/results.html

yeah letzter Platz für die Schweiz. :headbang: :gerri:

Ich glaub letztes Jahr war Lena auch auf Platz 1 bei google.

:( sie ja nicht gerade gut aus für den schweizer Beitrag
so schlecht finde ich den gar nicht... für strassenmusikanten :p
aber wir haben selbst mit DJ Bobo nichts gerissen. (und ja, ich fand das Lied gut! )
immerhin sind wir nun nicht mehr letzter. Ja so schlecht ist das Lied nicht, aber halt auch nicht besonders herausstechend.

Das DJ Bobo Lied fand ich nicht so ideal. Sowas wie Chihuahua hätte vielleicht noch eher funktioniert.

nach ein paar Tagen auf einen etwas besseren Platz ist die Schweizer Teilnehmerin am Tag ihres Halbfinales wieder auf dem letzten Platz...

beim Schweizer Fernsehen wird Lena übrigens kurz Co-Kommentarin spielen heute gegen Ende der Sendung :D

Tritt sie jetzt wirklich in dieser merkwürdigen Hose auf? Der schwache Song, dazu die Hose...das wird sowas von daneben gehen

(und nein, das habe ich letztes Jahr nicht gesagt)

Die Pausen für die Werbeunterbrechung sind ja im Wettbewerbsplan integriert. Da kommen dann halt immer so langweilige Einspieler. Weggezappt wird also ohnehin, ob jetzt wegen Werbung oder wegen anderem Crap.

Bei Pro Sieben gibt es in den Pausen halt die Werbung und bei der ARD in den Pausen Anke Engelke.
Ich kenne Leute die würden dann lieber Werbung sehen :D

Zurück
Oben