Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, Raab und Horn vor zig Jahren haben durch Klamauk begeistert, weil es eben niemand ernst geommen hat und das hat auch danach niemand. Aber jetzt wo Lena gewonnen hat ist der Contest von Bedeutung und vorher war er es nicht, er wurde belächelt und als kitschige Show abgetan.
der raab hat das serhwohl ernst genommen, der nimmt alles ernst. er kann halt keine guten lieder schreiben, für blödelsongs reichts aber locker. und piep piep piep war noch nicht mal schlecht.
raab hat gezeigt das der ESC keine schlagerveranstaltung sein muss, sondern das man da auch mit ganz anderen liedern antreten kann. ist doch klar das sich kein schwein für den ESC interessiert hat wenn da immer der gleich ralf siegel seine scheiß songs durchgedrückt hat.
daraus erklärt sich das gestiegene interesse am ESC.
sie ja nicht gerade gut aus für den schweizer Beitrag
so schlecht finde ich den gar nicht... für strassenmusikanten
aber wir haben selbst mit DJ Bobo nichts gerissen. (und ja, ich fand das Lied gut! )
Die Pausen für die Werbeunterbrechung sind ja im Wettbewerbsplan integriert. Da kommen dann halt immer so langweilige Einspieler. Weggezappt wird also ohnehin, ob jetzt wegen Werbung oder wegen anderem Crap.