Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, immerhin ein gutes Lied und singen kann er imo auch. Dass das nicht unbedingt was damit zu tun hat, wie man da am Ende steht ist ja bekannt.

Diese Quatschköppe aus Malta z.B. gewinnen am Ende vielleicht :ugly: Oder sie werden letzter mit 0 Punkten, kann mich grad nicht ganz entscheiden.
 
Vom Gesang her war Roman bisher wirklich der beste. Er hat gesungen, nicht geschrien oder geheult. Zusammen mit der Italienerin der beste Gesang am heutigen Abend.
 
der song is ja schon lang im umlauf kann ihn ehrlich gesagt kaum noch hören aber als ich ihn die ersten male gehört hab fand ich ihn super !

Ja ich denke ma Roman landet aufm 9.Platz :deal:
 
Was wäre eigentlich wenn Griechenland gewänne? :D

Wie sollen die sich einen ESC leisten??

Müsste den Deutschland dann quasi im Alleingang finanzieren? :waah:
 
Zurück
Oben