Freezi Masterchief 26. Mai 2012 #722 Dow Jones schrieb: Beim nächsten mal sollten sie die Gitarre ruhig anmachen.... Zum Vergrößern anklicken.... So wie Dieter bei Modern Talking?
Dow Jones schrieb: Beim nächsten mal sollten sie die Gitarre ruhig anmachen.... Zum Vergrößern anklicken.... So wie Dieter bei Modern Talking?
kingpin68 26. Mai 2012 #725 In meiner Top 5 sind bis jetzt Zypern, Estonia, Dänemark, Schweden und Deutschland.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 26. Mai 2012 #728 die werden letzter diesmal ich finde ja es sollte eine Regel geben, damit man nicht 2 mal am Stück auftreten darf
die werden letzter diesmal ich finde ja es sollte eine Regel geben, damit man nicht 2 mal am Stück auftreten darf
Zerfikka GOTTKAISER 26. Mai 2012 #730 Frankreich,Spanien,Dänemark und Deutschland fand ich wohl am besten die 2 Hampelmänner können mal gar nix
Frankreich,Spanien,Dänemark und Deutschland fand ich wohl am besten die 2 Hampelmänner können mal gar nix
okst666 26. Mai 2012 #734 MiXeR schrieb: Ich finde die beiden ja total ulkig. Zum Vergrößern anklicken.... Dann solltest du mehr Sat1 Frühstücksfernsehen anmachen..das infiltrieren die nämlich ab und zu mal...gefühlt 1 mal pro woche.
MiXeR schrieb: Ich finde die beiden ja total ulkig. Zum Vergrößern anklicken.... Dann solltest du mehr Sat1 Frühstücksfernsehen anmachen..das infiltrieren die nämlich ab und zu mal...gefühlt 1 mal pro woche.
Steffko Erbsenzähler 26. Mai 2012 #736 Haben die die Kerle schon mal dahingeschickt oder gibt es einfach nur endlos viele solche Hampelmänner in Irland?
Haben die die Kerle schon mal dahingeschickt oder gibt es einfach nur endlos viele solche Hampelmänner in Irland?
G Gelöschte Mitglieder 554 Gast 26. Mai 2012 #737 So Kostüme kann man doch nur in einem türkischen Import Export-Laden kaufen
Bullit3006 26. Mai 2012 #738 Wieso sind die überhaupt wieder da ? hatte letztes jahr schon keine lust auf die Twins Naja Irland hat wohl nix anderes zu bieten ............
Wieso sind die überhaupt wieder da ? hatte letztes jahr schon keine lust auf die Twins Naja Irland hat wohl nix anderes zu bieten ............
Freezi Masterchief 26. Mai 2012 #739 Bullit3006 schrieb: Wieso sind die überhaupt wieder da ? hatte letztes jahr schon keine lust auf die Twins Naja Irland hat wohl nix anderes zu bieten ............ Zum Vergrößern anklicken.... Für das bisher erfolgreichste Land der ESC Geschichte, sind die beiden wirklich peinlich.
Bullit3006 schrieb: Wieso sind die überhaupt wieder da ? hatte letztes jahr schon keine lust auf die Twins Naja Irland hat wohl nix anderes zu bieten ............ Zum Vergrößern anklicken.... Für das bisher erfolgreichste Land der ESC Geschichte, sind die beiden wirklich peinlich.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 26. Mai 2012 #740 nach Serbien noch 2, dann ist es endlich vorbei