Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Wieso sind die überhaupt wieder da ? hatte letztes jahr schon keine lust auf die Twins
Naja Irland hat wohl nix anderes zu bieten ............

Für das bisher erfolgreichste Land der ESC Geschichte, sind die beiden wirklich peinlich.
 
Zurück
Oben