Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bisher hat deutschland gute karten zum sieg denk ich, nur bloed... jetzt werden wir nicht mehr wegen dem jrieg gehasst sondern aus politischen gruenden xd
beim ESC darf es nicht mehr als 3 gute lieder geben und meisten werden diese auch nicht gewinnen. also nicht immer wundern, warum man nichts gutes hört.