Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das halbfinale ist ja mal echt ne Qual bisher und dieser peinliche social network Song vom Siegel ist ja wohl ein schlechter Scherz. :ugly:
 
Also da war echt viel Grütze dabei dieses Jahr
Hm mal schauen was ganz gut war
Russland auf jeden
Austria auch
Moldawien war auch nicht so schlecht,Belgien,Schweiz ging auch hm tja dann wurde es schon mau
Rumänien naja vielleicht auch noch,achja Finnland war sehr sympathisch;Israel wegen Retro Faktor,Zypern für die Babes Quote,dann noch Dänemark
mal schauen was davon weiter kommt
 
ok, hab grad nur 5 sekunden von dem island lied gehört, aber das ist so nen typischer ESC song, der kommt sicher unter die ersten 3 sag ich mal, wenn nicht sogar ganz nach oben.
 
Ich hätte gestern beinahe meine Zigarre fallen gelassen, als ich das gesehen habe: Phoenix bringt den ESC :fp:

Die Doku davor könnte allerdings recht interessant sein :)
 
Zurück
Oben