Also da war echt viel Grütze dabei dieses Jahr
Hm mal schauen was ganz gut war
Russland auf jeden
Austria auch
Moldawien war auch nicht so schlecht,Belgien,Schweiz ging auch hm tja dann wurde es schon mau
Rumänien naja vielleicht auch noch,achja Finnland war sehr sympathisch;Israel wegen Retro Faktor,Zypern für die Babes Quote,dann noch Dänemark
mal schauen was davon weiter kommt