Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rolling in the Deep singt sie geil und sie hauen drauf, und bei Skyscraper wackelt das Stimmchen (auch aufgrund der Emotionen) zum ersten mal bei Yana so richtig, und sie loben sie in den Himmel.

Die saufen doch alle vor der Show. :lol:

Ja mei, aber Ornella hat die bessere Stimme, oder besser gesagt sie ist einzigartiger, find Roman mittlerweile langweilig, ich bin für Ornella denk ich.

Roman und Oriella sind im Finale. Die Gehrke ist rausgeflogen und das Finale ist 1 vs 1. Die unsympathische Braune? :gerri: besser kann man sie nicht beschreiben. :gerri:

Yana war zu dick. :P Die hat sich einfach nicht bewegt, so gewinnt man nicht und erst recht nicht den Grand Prix und darum gehts den Leuten doch, nicht um Qualität. Yana war aber schon recht gut, coole Stimme, im Grunde sind alle Teilnehmer nicht gut genug gewesen.

:ugly: Achso, es kommen nur 2 ins Finale. Na dann hätte ich auf Roman und Yana getippt. Finde es aber gut das Ornella ins Finale gekommen ist ... die hat etwas "ungewöhnliches" in der Stimme und hübsch ist sie aus :grins: Aber gegen Roman wird sie wohl abstinken. Gewinnen werden wir mit dem Typ aber in Baku auch nicht ... dafür ist der doch zu gewöhnlich, oder? Mal abwarten mit was für einem Song er antritt

Bei Roman muss ich jetzt im nachhinein sagen das er doch stark overhyped ist. Er kam kein einziges mal nur annäherend an seinen ersten Auftritt ran, alles danach fand ich ok, mehr aber auch nicht.

Kla$ schrieb:
Bei Roman muss ich jetzt im nachhinein sagen das er doch stark overhyped ist. Er kam kein einziges mal nur annäherend an seinen ersten Auftritt ran, alles danach fand ich ok, mehr aber auch nicht.

"Use Somebody" war der Hammer. Sein zweitbester Auftritt, unter vielen sehr guten, nach dem grandiosen "After Tonight".

"After Tonight" war aber auch deshalb so klasse gewesen, weil es eine fantastische Komposition von Justin Nozuka ist. Und darauf wird's dann auch im Finale ankommen. Aufs Lied. Wer den besten Song hat, wird das Ding gewinnen.
Und wenn Roman drei Kack-Songs hat und Ornella einen guten, gewinnt halt die Kleine. ;)

ich hab zwar nur wenige roman songs gehört, aber ich muss Kla$ da auch recht geben.
die performance zum ersten song war von roman echt klasse. leider kann man ihn nicht mit genau dem songs nach baku schicken, sonst hätte der imo echt sehr gute chancen auf nen oberen platz.

hoffentlich haben die nen recht ähnlichen song wie after tonight für roman finden können, sonst befürchte ich, dass er trotz gutem auftritt in baku unter dem showgewitter der ostblockgang untergehen wird.

die show bisher fand ich ja echt super uninteressant aber das finale würde ich aufgrund der 6 songs schon gerne sehen. aber leider habe ich null zeit. und die show am wochenende nachzuholen ist auch irgendwie witzlos, wenn der siegersong schon feststeht.

also spätestens bei Rolling in the deep merkt doch jeder, dass Yana nicht singen kann.
Ornella kann alles singen, die hat die mit abstand beste stimme und sieht garnet mal so schlecht aus.
Roman fährt nach Baku und dem müssen sie dann nen schmusepetersong geben, ansonsten wird das nix.

am besten Ivy mit dem Bond Lied hingeschickt, dann kann das top 5 werden. :)
Ivys stimme is gut, und Bond funzt in ganz europa.

Zurück
Oben