ich hab zwar nur wenige roman songs gehört, aber ich muss Kla$ da auch recht geben.
die performance zum ersten song war von roman echt klasse. leider kann man ihn nicht mit genau dem songs nach baku schicken, sonst hätte der imo echt sehr gute chancen auf nen oberen platz.
hoffentlich haben die nen recht ähnlichen song wie after tonight für roman finden können, sonst befürchte ich, dass er trotz gutem auftritt in baku unter dem showgewitter der ostblockgang untergehen wird.
die show bisher fand ich ja echt super uninteressant aber das finale würde ich aufgrund der 6 songs schon gerne sehen. aber leider habe ich null zeit. und die show am wochenende nachzuholen ist auch irgendwie witzlos, wenn der siegersong schon feststeht.