Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Auftritt habe ich auch schon oft angeschaut! Wie man in der ersten Show mit einem eher unbekannten Song so auftrumpfen und abräumen kann, ist einfach genial!

Heute auch sehr gut gesungen!

Finde die Show richtig gut! Meiner Meinung nach die einzige Casting-Show, die man sich anschauen kann. Mit VoG kann ich nix anfangen!

Ich denke auch, dass Roman gewinnen wird. Sein erster Auftritt hat mir besser gefallen, was aber auch am Lied lag.

Und warum war Shelly so weit vorne? Ihr Auftritt war ja mal gar nichts... :drunter:

Irgendwie hab ich das Gefühl Roman wird das Ding gewinnen, kann man gut am Jubel ausmachen, und er hatte letztens am Ende ja auch die meisten Stimmen.

Edit: Roman wieder klar vorne. Da ist eine deutliche Prognose zu erkennen.

Mit nem Typen machen wir in Aserbaidschan aber keinen Stich sag ich euch, da bräuchten wir schon ne nette weibliche Erscheinung auf der Bühne. :D

pil schrieb:
Diese komische Shelly könnts aber auch machen.

Nö, ich denke ins Finale kommen Roman und Yana, und Roman wird gewinnen. Außer es wird sich bei der Sympathie noch etwas ändern. Bei Lena war es doch auch klar, und das schon recht früh. Die Qualität bei USFB ist auch einfach nicht so derartig hoch, da sind selbst jetzt noch ein paar Nullnummern dabei die da nix zu suchen haben.

Edith sagt... der mit dem Hut ist so einer der da nix zu suchen hat. :D

Ich mag Sebastian irgendwie nich ...

Bevor einer fragt wieso , naja ich find seine Stimme is doch sehr eigenartig , wobei ich erfreut bin deutsche Musik zu hören :)

Manche Leute sollten sich hinter die Ohren schreiben, bloß keine Rocksongs zu singen, wenn sie keine rockige Stimme haben... Das klingt dann immer sehr seltsam.

Boarder schrieb:
Was haben die da immer so mützen an, als ob sie Rastas hätten...:vogel:

und Die der Jury erst, als ob sie ne Haarpracht darunter versteckt, lächerlich.

Die Katjy ist total schlecht gewesen, ich kann die Jury nicht verstehen wieso sie hier nicht mal deutlich werden, so funktioniert das nicht, da motzt einer noch mal auf Bohlen, immerhin hat der so viel Eier in der Hose um den Leuten zu sagen was sie drauf haben und was nicht, kann diese Fotzenlecker nhicht mehr sehen, die verlieren gerade imo vollkommen ihre glaubwürdigkeit. Das ist doch keine Jury.

Der Bohlen hats aber auch drauf den Leuten erst stundenlang Honig um den Bart zu schmieren um sie irgendwann nur noch runter zu machen. Der bewertet nur nach Sympathie.

GPLegend schrieb:
Topf07 schrieb:
Ich mag Sebastian irgendwie nich ...

Bevor einer fragt wieso , naja ich find seine Stimme is doch sehr eigenartig , wobei ich erfreut bin deutsche Musik zu hören :)

Wovon man aber leider kein Wort versteht. Zumindest geht es mir so.
GPLegend schrieb:

kingpin68 schrieb:
Danke für die vielen Antworten :staun:

Ja, als vorletzte.

Na geht doch, dankeschön! ;)

Ziemlich farblos wie ich finde.. vor allem wenn man dagegen die geile Stimme von Joss Stone im Kopf hat, die hat wirklich den Soul! Die hier aber gar nicht.

Zurück
Oben