Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Wunder das ein Türke dabei ist, ist ja auch in einem Land in dem Türken sehr beliebt sind. Die Siegerin hat damals sogar mit einer Türkeiflagge den Gewinnertitel gesungen. Mal gucken wie der Umut singt, die Alte von een fand ich schrecklich mit ihrer Blechstimme.

Freezi schrieb:
Irgendwie kommt mir der Song bekannt vor.. sie muss also wo geklaut haben. :D

Sie hat keinen eigenen Song gesungen, das hat sie in der Vorauswahl getan. Thomas D. hat sich da irgendwie missverständlich ausgedrückt.
Ich glaube in dieser ersten Runde sind noch keine eigenen Lieder zugelassen.

Ach, das war ernst gemeint von dir :D
Ich hab nix geschrieben, weil ich dachte dass du das sarkastisch meinst :D

Geronimo müsste doch jeder kennen, dem Song kann man ja nicht entkommen, wenn man 10 Minuten das Radio anhat... Und ich krieg jedes mal Kotzreiz, weil der Song (besonders der Text) so unglaublich schlecht ist, dass es kracht... Und dann noch die nervige Stimme von der Aura Dione. :wand:

EDIT: Und weiter gehts mit miesen Radio-Songs, die ich eigentlich nicht kennen will...

Ich fand den Umut ganz gut. Der hat dem Song seinen eigenen Stil gegeben. De langsamen Phasen gut gesungen, jedoch fehlt im die Power. Eher ein Kandidat für Balladen.

auch wenn ich damit den Zorn einiger hier auf mich ziehe: Berliner Dialekt ist für mich mit sächsisch zusammen das grauenhafteste, was es an deutschen Dialekten gibt.

Schwäbisch find ich klasse. Hört sich so richtig goldig an :D Norddeutsch is auch noch super, das hört sich einfach nur sympatisch an.

el_barto schrieb:
Schwäbisch find ich klasse. Hört sich so richtig goldig an :D

Es hört sich einfach hinterwäldlerisch und provinziell an, finde ich.
Und am schlimmsten sind solche Leute wie diese Vera, die wirklich_kein_Hochdeutsch können.
Das gilt aber für jeden, der Dialekt spricht. Bei so was könnte ich gegen die Wand springen, wenn ich mir z.B. ein Referat im Dialekt anhören muss.

Ja, das is hier in Lautern auch extrem. Hier rennen einige rum, die ihren (kur)pfälzer Dialekt absolut nicht unterdrücken können... Dann noch teilweise richtig hübsche Mädels, das passt rein gar nicht.
Ich versteh das Problem auch nicht... Ich bin auch in ner Familie aufgewachsen, in der teilweise richtig breiter kurpfälzer/Mannheimer Dialekt gebabbelt wird. Ich kanns aber komplett unterdrücken (was ich auch eigentlich immer mach, außer wenn ich mit jemand rede, der auch Dialekt spricht, dann kommts immer durch :D )
So richtig asozial, wie ichs eigentlich könnte, red ichs aber nie. Is mir zu asi :

Zurück
Oben