Freezi schrieb:
Irgendwie kommt mir der Song bekannt vor.. sie muss also wo geklaut haben.
Sie hat keinen eigenen Song gesungen, das hat sie in der Vorauswahl getan. Thomas D. hat sich da irgendwie missverständlich ausgedrückt.
Ich glaube in dieser ersten Runde sind noch keine eigenen Lieder zugelassen.